Welche Farbe der Schabracke für Fuchs?

...komplette Frage anzeigen Supreme mit pinkem Halfter  - (Pferde, Farbe, Schabracke) Supreme - (Pferde, Farbe, Schabracke) Supreme mit hellgrünem Halfter  - (Pferde, Farbe, Schabracke)

4 Antworten

Waldmeistergrün, Bodeauxfarbend wie Purpurlila oder Dunkelblau

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Ich bin selbst Fuchsbesitzerin und finde alle sanften, hellen Töne schön. Also hellgrau, hellblau, Vanille...

Mein Fuchs ist noch was heller als deine RB und ihm hab ich jetzt in einem richtigen rot ein Pad gekauft und das sieht so geil aus. Aber ich glaube, dafür ist deine RB schon wieder bisschen zu dunkel

Ich finde alle farben passen bei fuchs gut! bei uns im stall hat eine frau eine violette dass sieht sehr schön aus!

Ich mag Dunkelgrün an Füchsen. Meine hat jetzt auch eine Dunkelgrüne bekommen (Rotfuchs)

Was möchtest Du wissen?