Welche Farbe der Schabracke für Fuchs?

Supreme mit pinkem Halfter  - (Pferde, Farbe, Schabracke) Supreme - (Pferde, Farbe, Schabracke) Supreme mit hellgrünem Halfter  - (Pferde, Farbe, Schabracke)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waldmeistergrün, Bodeauxfarbend wie Purpurlila oder Dunkelblau

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Ich bin selbst Fuchsbesitzerin und finde alle sanften, hellen Töne schön. Also hellgrau, hellblau, Vanille...

Mein Fuchs ist noch was heller als deine RB und ihm hab ich jetzt in einem richtigen rot ein Pad gekauft und das sieht so geil aus. Aber ich glaube, dafür ist deine RB schon wieder bisschen zu dunkel

Ich finde alle farben passen bei fuchs gut! bei uns im stall hat eine frau eine violette dass sieht sehr schön aus!

Welche Farbe der Ausrüstung für Fjordpferd? (Braunfalbe, Wallach)

Hi, wir wollen für einen neuen fjordie im stall ausrüstung kaufen. Er ist mit einem hellblauen halfter gekommen. Aber hellblau finden wir zu langweilig. Wollte mal nachfragen, welche farbe ihr entfehlen würdet?? Der fjordie ist ein braunfalbe und ein wallach, also KEIN pink. Und rot geht auch nicht. Die farbe hat mein springpferd schon ;) Aber sonst sind alle farben offen :P

...zur Frage

Welche Farben für einen Fuchs?

Welche Fraben (Abschwitzdecke - Satteldecke - Halfter - Strick) passen zu einem Fuchs ? :)

Danke schonmal und LG

...zur Frage

Eskadron Farbe Baltic und Capri

Hi :) Ich habe mir erst letztens die Bicross Schabracke von Eskadron in der Farbe Baltic/Anthra (Kollektion F/S 2014) bestellt. Leider gibt es ja die passenden Bandagen in der Farbe Baltic nicht mehr. Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob der Farbunterschied zwischen den Baltic und Capri ( H/W 2014/2015) sehr groß ist und ob die Capri Bandagen auch zur Bicross Schabracke passen... Vllt. hat ja jmd. auch Bandagen einer anderen Marke die farblich passen....

Freue mich auf Antworten :) Lg Paris9912

...zur Frage

Welche Farben passen zur Fellfarbe Fuchs?

Hallo Community!

Meine Frage ist eigentlich ganz einfach, welche Farbe (Halfter, Schabracken usw.) passen zu einem Fuchs? Bei den ganzen coolen Sachen von Eskadron usw. denke ich immer, oh nee, das passt ja wieder net zu ihm. Dunkelblau hat er übrigens schon.

Danke für eure Antwort! LG Sammy

...zur Frage

Wie mische ich blau (acrylfarben)?

Ich habe weisse, pinke, schwarze, grüne und gelbe Farbe kann ich die Farben so mischen, dass ich einen blauton bekomme? Welche Farben muss ich dazu mischen?

...zur Frage

Welche Farbe passt zu dieser Palomino-Stute?

Hallöle!

Ich will meiner RB ein kleines "Weihnachtsgeschenk" machen und ihr Schabracke und Gamaschen oder irgendwas anderes kaufen.

Welche Farbe passt zu ihr? (Siehe Bild!)

Ach ja und sie hat im Moment so ein Hellblau /hell Lila als Schabracke und ich möchte ihre Sachen nicht nachkaufen. Sie hat ebenfalls schon schwarz, Braun.

Würde Türkis passen?

LG

Pferdefreaak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?