Welche Farbe zu einem Braunen(Pferd)?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Endeffekt kannst du auf einen Brauen so gut wie jede Farbe , die dir gefällt legen :) Gut schauen zum Beispiel auch orage/Rost , grau , blau ( in verschiedenen Variationen ), gelb ( knallig aber auch eher sanfterer ton ), Bordeaux oder normales rot, und und und :-) Nur von braun würd ich abraten , sieht man dann entweder nicht so gut ( je nach genauem braunton) oder es sieht bissi doof aus. :-)

Zu Braun passen so gut wie Alle farben. Ich finde türkis oder blau sieht immer sehr gut aus:)

Dunkelrot oder Dunkelblau sehen, finde ich, immer sehr edel aus.

Ich habe ein Violettes Halfter. Zur Schabracke und Co. währe doch auch hübsch!!!

FanaticGirl  24.06.2014, 13:29

Also ich meinte das Violett gut passen würde also vieleicht violette Schabracke,Gamaschen, Ohrengarn oder blau finde ich würde auch passen...

mach doch die satteldecke den stirnriemen und das was es in anderen farben gibt in blau:)