Welche Farben passen zu einer dunkelbraunen Stute?

Ist im Sommer noch ein bisschen heller - (Pferde, Farbe, Stute)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

beige 25%
hellblau 25%
pink 25%
bordeaux 25%
dunkelblau 0%
pink 0%

10 Antworten

bordeaux

Ich finde, das zu dunkelbraunen Pferden prinzipiell alles passt, nur kein dunkelbraun oder schwarz, ok geht auch aber sieht nicht so gut aus. So "pastellige" Farben wie schweinchenrosa, helles blau oder helles grün gefallen mir persöhnlich eher auf helleren Pferden. Beige geht so, ist aber nicht so meins.

Ein knalliges pink oder dunkelblau find ich auf dunkelbraunen Pferden auch sehr schön, hab jetzt aber bordeaux genommen, weil die Farbe einfach mega ist <3 xD

pink

Also ich finde eine Dunkelbraune Stute kann fast alles tragen. Ich finde aber Pink schönsten, solange man es nicht übertreibt. Auch sind Rot und Türkis voll schön :D

Was möchtest Du wissen?