Welche Farben passen zu einer dunkelbraunen Stute?

...komplette Frage anzeigen Ist im Sommer noch ein bisschen heller - (Pferde, Farbe, Stute)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

beige 25%
hellblau 25%
pink 25%
bordeaux 25%
dunkelblau 0%
pink 0%

10 Antworten

bordeaux

Ich finde, das zu dunkelbraunen Pferden prinzipiell alles passt, nur kein dunkelbraun oder schwarz, ok geht auch aber sieht nicht so gut aus. So "pastellige" Farben wie schweinchenrosa, helles blau oder helles grün gefallen mir persöhnlich eher auf helleren Pferden. Beige geht so, ist aber nicht so meins.

Ein knalliges pink oder dunkelblau find ich auf dunkelbraunen Pferden auch sehr schön, hab jetzt aber bordeaux genommen, weil die Farbe einfach mega ist <3 xD

beige
pink

Also ich finde eine Dunkelbraune Stute kann fast alles tragen. Ich finde aber Pink schönsten, solange man es nicht übertreibt. Auch sind Rot und Türkis voll schön :D

Orange und Neon-Farben werden ihr bestimmt gut stehen.

mint 

gelb

orange

und wenn du deinen sattel mal einige tage nicht brauchst, schmier ihn bitte mal dick mit ungesalzenem schweineschmalz, rinderfett oder ghee (butterschmalz) ein (und erst eine halbe stunde vor dem reiten die reste abwischen.

sonst ist dein sattel nämlich bald kaputt. und es wäre echt schade drum.

Das Bild ist schon ca. 1 1/2 Jahre alt, aber trotzdem danke für den Hinweis :)

0

Also meiner Meinung nach passen alle Farben

Ich bevorzuge dabei türkis

hellblau

Hellblau finde ich am schönsten, würde auch toll aussehen!

Mfg

Mary

Immer die Farbe, die das Zubehör hat, was am besten taugt. Sorry, ich bin da vielleicht altmodisch, aber der Reitstall ist kein Zirkuszelt.

vlt noch türkis? :)

Was möchtest Du wissen?