Welche Farbe an einem fuchs?

5 Antworten

voll cool, ein winterbild zu posten. im sommer sehen pferde ganz anders aus. die intensität der farbe hängt bei füchsen und braunen übrigens ncht unwesentlich von der fütterung ab.

orange geht immer und alle grüntöne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Nesquick19
Fragesteller

Im Winter hatte sie kein richtiges Winter Fell, weil sie noch quasi ein „Baby“ ist. Im Sommer sieht sie nicht anders aus… trotzdem danke😊

Hi!

Pink könnte ihr vielleicht auch stehen oder hellblau. Hab selber eine Fuchs stute und ihr steht es. Sie hat jedoch einen nicht so roten strich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nesquick19
Fragesteller

Danke, Hellblau wäre ein Versuch wert. Pink eher weniger, habe ich schonmal getestet war jetzt nicht so der Fan😂

Ich hab auch einen Rotfuchs und glaube mir: ich leg da sogar ne Orange Schabracke drauf😅

Aber Türkis finde ich toll, ebenso Petrol. Auch rot finde ich passt da gut drauf😁

Nesquick19
Fragesteller

ich hatte schon immer Lust eine Orange schabracke zu kaufen😂 hab’s nur nie gemacht

Nesquick19
Fragesteller

Danke schön😊

Nachdem ihr Rotbraun dermassen intensiv, ja fast strahlend ist, müsste ein Hellrot mMn gut aussehen. Müsste mit ihrer Farbe zusammenfliessen, meine ich.

Nesquick19
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort😊

Mein Fuchs ist im Sommer sehr hellrot. Ihm stehen dunkelgrün, dunkelblau, schwarz, türkis. Gedeckte Farben. Lassen sich auch schön kombinieren😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd