..!Welche Farben passen zu einem Fuchs?..!

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen xdailyx, für Füchse eignen sich fast alle Farben. Am besten kaufst Du eine die von den Farben auch zu deiner Reitkleidung passen. Das sieht ästhetisch und schön aus. Besonders schöne Schabracken gibt es bei equi-horse.de. In der Kundengalerie ist auch ein Fuchs abgebildet, guckst Du halt mal. Schönes WE und beste Grüße

hi

ich denke es passt Weinrot, Dunkelgrün, Dunkelbraun, cremefarben, aber keine kanlligen und grellen Farben :)

ich hoffe ich habe weitergeholfen

glg

xdailyx
Fragesteller

Er hat eine Türkisblaue und die steht ihm sehr gut :)

Aber so neon Gelb/pink... finde ich auch hässlich :)

Danke für die antwort :D

Navy oder ein schönes nicht zu helles blau sind auch schön :) Und auf dunklen Füchsen passt auch grau.Schwarz mag ich persönlich nicht so,weil wie ich finde es komisch aussieht mit schwarzem Sattel. Weiß passt auch prima aber wird halt schnell dreckig :/

Mein Füchslein trägt meist Apfelgrün :-) Schaut frisch aus und passt auch zur Fellfarbe.

Ansonsten: beige, kaki, weiß, schwarz, petrol, dunkelgrün, evtl auch hellblau und dunkelblau.

Geht gar nicht: rottöne, lila

Rot oder orange sieht richtig cool aus und es beisst sich nicht nimm keine grau oder braun töne nimm knalige Farben Rot sieht auf allen Pferden hübsch aus orange auch