Welche Farben passen zu einem Fjordpferd?

4 Antworten

Ich liebe, je nach Ton, ein ganz dunkles blau bis fast schwarz, aber so ein etwas dunkleres und nicht so stechendes rot geht auch. Aber natürlich auch schwarz und braun, bei braun eher dunkel

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit 10 Jahren & Pflegeponys

Also ich finde alles passt außer beige, gelb könnte auch sein dass es nicht soo gut aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen durch meine RB gesammelt

Alles außer Gelb oder beige.

Hey, ne Freundin hat auch einen Fiordi und sie sagt immer nem Fiordi steht ALLES und des stimmt irgendwie wirklich ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst einen halben Bauernhof