?Handy welches soll man nehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

klingt jetzt doof aber das kann glaube ich niemand beantworten da jeder sein Produkt bis zum allerheiligsten lobt... beide Geräte sind auch noch Nicht rausgekommen und somit kann man nicht einfach sagen das ist gut weil es das ist... beide Hersteller haben vor und Nachteile... aber konkret zusagen eins davon ist sch ist eine sehr sehr dumme aussage... aber ich persönlich würde auf das iphone warten da es den aktuellen anderen Geräten zumindest displayartig wieder auf Augenhöhe ist.

Ansichtssache! Es gibt viele Leute, die auf Apple schwören und genauso viele, die ihr Samsung nicht missen wollen. Apple Smartphones sind jedoch hochwertiger und haben einen geringeren Wertverfall. Sie sind außerdem, entgegen des allgemeinen Fehleindrucks ihr Geld wert, denn Apple entwickelt iOS selbst, während Samsung sich an der Freeware Android bedient und kleinere Modifikationen vornimmt, was deutlich billiger ist. Trotzdem verkaufen sie es fast genauso teuer wie Apple seine iPhones. Doch mit dem Samsung (Android) hat man mehr Freiraum, man kann z.B. Apps selbst entwickeln und mehr am Betriebssystem rumfuchteln (was auch negativ sein kann, denn man braucht auch einen Antivirenschutz). Mir persönlich gefällt das iPhone besser, allein schon weil es nicht aus Plastik besteht und wegen der iCloud, aber wie gesagt: das ist Ansichtssache!

Warte doch erstmal bis sie vorgestellt werden. Dann schau sie dir an, nimm sie in die Hand und teste ein bischen. Das was dir besser gefällt, das nimmst du. Man kann mit beiden eigentlich nichts falsch machen, sind beides Top Handy(Marken).

kommt drauf an was du von deinem handy erwartest. wenn du ein handy haben willst, dass einfach funktioniert und alles stabil und flüssig läuft, dann nimm das iphone, aber wenn du eine lange akkulaufzeit, großes display und gerne in den entwickleroptionen spielst, dann nimm das samsung

Das mit der langen Akkulaufzeit stimmt leider nicht mehr, ich hatte jetzt ein Jahr ein iPhone und ein Jahr ein Galaxy und das Galaxy musste ich jeden Abend laden, trotz wenig Betrieb, während das iPhone teilweise ganze Wochenenden durchgehalten hat. Ansonsten hast du Recht!

0
@Darkmoore

welches galaxy hattest du denn? ich hatte nämlich mit dem note 3 immer super akkulaufzeiten von mindestens 1,5 tagen

0

Brauchst du das überhaupt? Vielleicht macht es Sinn, das Geld lieber in etwas anderes zu investieren.

Apple ist für das was sie bieten viel zu teuer! :)

Nimn das samung

Ich habe früher auch immer Apple benutzt aber Samsung ist einfach viel besser

Samsung... Qualitativ hochwertiger meiner Meinung nach.

Haaa! Gaay! Was ist da Qualitativ Hochwertig? Hahaha

Sorry,aber das kann ich garnicht Nachvollziehen..

0

Was aus dem iPhone 6 wird weiß doch noch keiner.

Was möchtest Du wissen?