Sims 2: gibt es cheats um das studieren zu verkürzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibts da auch einen Cheat, allerdings keinen der Dich nur ein oder zwei Jahre beenden lässt - Du kannst "Dich" ja erstmal auf dem Campus austoben, und wenn Du keinen Bock mehr hast lässt Du den Sim einfach die Prüfung machen...! Danach kannst Du dann noch die Abschlussfeier machen und gehst dann per Telefon zurück in die Nachbarschaft. Wenn Du dir jetzt einen Job suchst hast Du enormen Erfolg für die dein Studienfach war...!

  1. Geb in der Cheatzeile - boolprop testingcheatsenabled true - (ohne - ) ein.

  2. Klicke den Sim an, der den Abschluss machen soll, mit Shift an.

  3. Gehe auf Spawn, suche nach dem Wort Semester Tester und klick es an.

  4. Du hast jetzt eine Statue die einem Apfel am Stiel ähnlich sieht.

  5. Klicke auf die Statue und wähle Granduate.

Der Sim hat jetzt innerhalb von einer Stunde seine Abschlussprüfung. Er wird sie mit Summa cum Claude bestehen, also mit Auszeichnung.

Ich hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße

LighttowerGirl  21.05.2010, 16:22

Aber wie kann man ihn so "einfach" die Prüfung machen lassen???

Isa86c  27.09.2010, 15:47
@LighttowerGirl

Du meinst ohne aufs College zu gehen???! Das geht leider nicht ohne weil er wenn er in der normalen Nachbarschaft bleibt ja auch nicht in die Laufbahnstufe "junger Erwachsener" kommt und somit dann nach Abschluss der Prüfung auch nicht diesen Stern bei den abgeschlossenen Lebensphasen hat!

Dri55  13.08.2018, 18:45

Bei mir taucht der Knopf Spawn nicht auf und ich bin mir sicher das ich den Cheat richtig gemacht hab