Sims 2 Grundstücke platzieren?

2 Antworten

Das ist echt eins der unnötigsten Probleme bei Sims 2 hab ich jedes Mal. Da gibt es kaum Möglichkeiten, das zu ändern. Wenn du n Grundstück platzierst darf wirklich meilenweit kein Baum, kein Gras, keine Deko und kein anderes Grundstück stehen. Wenn es danach immer funktioniert kann es sein, dass der Boden ungerade ist, man es aber nicht sehen kann

Nein. Daran liegt es. Angenommen, es gibt Norden, Süden, Osten und Westen. Dann kann ich nur nach Norden platzieren. Und egal, in welcher Nachbarschaft. Warum geht es nicht in die anderen Richtungen?