Kann man eigentlich bei Sims 2 die Objekte frei platzieren?

1 Antwort

Mit setquatertileplacement true (oder so ähnlich:D) hast du jedes kästen nochmal in je 4 kästchen unterteilt.
Mit "boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true" (der stimmt 100%ig) kannst du die möbel immerhin um 45° statt 90° drehen. Dazu musst du aber Punkt ( . ) und Komma ( , ) drücken wenn du ein Objekt ausgewählt hast

Welche kamera braucht es, um so ein video zu machen, wo man selbst mit dem handy drehen kann?

Gebt Youtube ein "es 360 Grad". Oder Annabelle 360 Grad.

...zur Frage

Sims 4 Sim kann Objekte an Wand nicht benutzen?

Ich habe einen Sim, der sich weigert so Dinge wie Bett oder Badewanne zu benutzen, wenn sie an der Wand stehen. Kann das an einer Eigenschaft liegen? Alle anderen haben keine Probleme und Möbel sind auch wirklich zugänglich. (Kein Custom Content, kein Cheat)

...zur Frage

Mod Für Spiel erstellen für Mich selber?

Hallo ich Möchte gerne Mods für mich selber erstellen für BeamNG da ich mir das spiel gekauft habe und es toll finde nur weis ich nicht wie man mods in blender erstellen kann also ob man da ein Tool also Addon braucht und wie das geht ich möchte keine Maps erstellen sondern z.b die figuren aus sims 3 die tiere oder mods von Garrys mod und anderen spielen in BeamNG rein zu geben wie die mod hir nur als Beispiel Hir der link Giltet nur als beispiel (https://www.beamng.com/threads/deer.43786/)

...zur Frage

Sims 4 Objekte vergrößern

Wie kann man bei sims 4 Objekte vergrößern? Ist das im Spiel oder so was wie ein Cheat? :)

...zur Frage

Sims4 Cheat für freies Objekte bewgen?

Wie es oben schon steht wollte ich fragen, ob es in die Sims4 auch so einen Cheat (wie in Sims3) zum freien Objekte bewegen gibt... In die Sims3 hieß der "MoveObjects on" oder so... Aber wie heißt er in die Sims4?

...zur Frage

Sims 4 Karriere Objekte

Will In Sims 4 alle Karriere Objekte freischalten mit cheat oder Mod bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?