Die Formel: Beziehung = null Freiheit existiert ja zum Glück nicht.
In deinem Fall würde ich eine Beziehung eingehen, bzw. versuchen eine einzugehen. Du kannst mit ihm reden, was du dir genau von eurer Beziehung vorstellst und dass du zum Beispiel nicht jedes Wochenende etwas mit ihm unternehmen willst. Dann kannst du hoffen dass er es akzeptiert. Möglicherweise müsst ihr einen Kompromiss eingehen, aber wenn er nicht mal einen Kompromiss annimmt und deine Wünsche nicht berücksichtigt, dann liebt er dich auch nicht.

...zur Antwort

Ich würde das Bett reinigen und in nicht mehr darin schlafen lassen, bis er seine Würmer durch Medikamente (bekommst sie beim Tierarzt) los ist. Wasch dir die Hände gründlich mit Seife und warmen Wasser. Unterschätz es nicht, es kann auch für Menschen ansteckend sein!

...zur Antwort

Das passiert manchmal einfach zufällig. Das Spiel will unvorausgesehen sein und das Leben deiner Sims interessanter gestalten, wie im echten Leben halt.

Vielleicht kennst du die Sims 4-Let's Plays von Honeyball. Alleine in der ersten Staffel sind schon viele viele Dinge passiert, die nicht vorausgesehen sind.
Ich verlinke sie dir hier mal, falls du mal Lust hast:
DIE SIMS 4 | Staffel 1 ★ LET'S PLAY: http://www.youtube.com/playlist?list=PLVxSlachuOycDmtTrMaTR_cq15zxhOA5k

mfg

...zur Antwort

Schau dir doch mal dieses Video an: https://youtu.be/UheYN4USznM

(ps: Ich habe mir das Video nicht angesehen, kann also nicht garantieren dass es hilfreich ist.)

...zur Antwort

Du hast es schon einmal auf einem anderen PC installiert. Oder?

...zur Antwort

Ja, ich hab ein Video zur Installation gesehen. Es ist möglich.

Besitzt du auch das Base Spiel Sims 2?

Es ist aber zu erwarten, dass Kompatibilitätsprobleme, Bugs und Lags auftreten, da das Spiel für Hardware von 2004 gemacht ist. Wenn das der Fall ist, kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber es gibt auf YouTube und im restlichen Internet sogar Tutorials wie man Äpfel schält. :D ALSO wird es bestimmt auch Tutorials geben wenn du damit Probleme hast.

Viel Spass beim Zocken! War früher mein Lieblingsgame!

...zur Antwort

Ich vermute schon... Ich würde dir das eher nicht raten, da du nicht mehr wechseln kannst.

...zur Antwort

Nein leider nicht. Es gibt Sims 3 und Sims FreePlay. Davon hat gerade mal die mobile Version den Namen "Sims" verdient. Sims FreePlay ist ein Abzocke PaytoWin Spiel. Aber ich finde auch dass Sims 3 Mobile den Preis nicht verdient hat, weil man kann praktisch nichts machen und die Grafik ist veraltet. Die Desktop Version von Sims 3 spiele ich bis heute noch, da mir Sims 4 einfach nicht so zusagt....

...zur Antwort

Die meisten Spiele gibt es auch auf Steam bzw. Origin.

...zur Antwort