Glaubt ihr es ist heutzutage ok bi zu sein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ist ok 100%
Finde ich gar nich ok. 0%

5 Antworten

Auf jeden Fall. Jegliche sexuelle Ausrichtungen sind in Ordnung und vollkommen natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Warum sollte es nicht ok sein? Weil es Leute gibt, die andere sexuelle Orientierungen hassen? Lass dich nicht beeinflussen. Alles, solange du niemandem dabei schadest, ist ok! Also auch Bisexualität. Ist seit dem Anfang der Menschheit ok, wurde nur lange nicht akzeptiert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist ok

Natürlich ist es völlig in Ordnung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schon! Wer das nicht akzeptiert gehört nicht in die heutige Welt jeder Mensch hat das Recht den/die/das zu lieben was er will!jeder kann seine Meinung so äußern ich finde es ein enig seltsam aber nicht :ihh wie kann man Dennis beide Geschlechter stehen du lesbar du schwuler das ist nicht nur Beleidigung sondern Rufschädigung also Leute respektiert andere Menschen so wie sie sind!:) ich hoffe ich konnte helfen lg lilou:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist ok

So etwas hat keinen etwas anzugehen außer dich selbst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?