Sims 2 Umgebung-Bedürfnis rot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Umgebungsanzeige sinkt, wenn es im Haus dreckig ist. D.h. viel Müll rumliegt, Kakerlaken in der Wohnung sind, Toilette, Dusche etc dreckig ist, der Garten nicht gepflegt ist oder es im Haus zu dunkel ist, also zu wenig oder gar keine Fenster, bzw. keine Lampen bei Nacht vorhanden sind.

Evtl sind Möbel oder Geräte kaputt? Schau auch mal nach Mülleimer. Oder sonst auf dem Boden nach Müll schauen.

Danke :)