Sims 2 Umgebung-Bedürfnis rot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Umgebungsanzeige sinkt, wenn es im Haus dreckig ist. D.h. viel Müll rumliegt, Kakerlaken in der Wohnung sind, Toilette, Dusche etc dreckig ist, der Garten nicht gepflegt ist oder es im Haus zu dunkel ist, also zu wenig oder gar keine Fenster, bzw. keine Lampen bei Nacht vorhanden sind.

Evtl sind Möbel oder Geräte kaputt? Schau auch mal nach Mülleimer. Oder sonst auf dem Boden nach Müll schauen.

Danke :)

0

Was ist Bedarf. Was ist Bedürfnis positiv arbei?

Wer kann mir helfen was Bedarf und Bedürfnis ist

...zur Frage

Spiele Sims free auf dem Tablet.Mein Kind steht auf der Straße und kommt nicht mehr ins Haus.Weiß auch nicht wie es da hin gekommen ist?

Kann es auch nicht woanders hin schicken da die Bedürfnis Liste rot ist und es dann nur zu Hause bleibt

...zur Frage

Sim soll zum anderen Haus gehen

Bin noch relativ am Anfang. Beide Sims sind bei sich zu Hause, doch ich schaffe es nicht das einer wieder zum Haus des anderen geht.

Kann mir jemand schnell helfen?

Danke

...zur Frage

Meine Sims finden die Umgebung in meinem Haus schlecht... :(

Hallo, Könnt ihr mir vielleicht helfen? Bei Sims 2 hab ich mir jetzt ein super, nagelneues und teueres Haus gekauft... Meine Sims lieben das Haus, alle Räume, bis auf die Küche und das Wohnzimmer! Ich hab schon alles versucht: Ich hab mir einen neuen Boden besorgt, die Wände tappeziert, Bilder aufgehangen, Pflanzen aufgestellt usw. Doch bei der Leiste Umgebung ist es immer rot/ orange. Gesäubert hab ich auch schon alles :/ Und im Badezimmer wo NUR sich Spiegel, Toilette und Waschbecken befinden, ist die Leiste grün -.- Bitte helft mir . SOS

 Lori14
...zur Frage

Warum kann nicht jedes Bedürfnis zur Nachfrage werden?

Warum kann nicht jedes Bedürfnis zur Nachfrage werden?

Erklärung bitte?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Sim in den Park schicken bei den Sims freeplay?

Oder auch meinen Sim zu einem anderen sim ins Haus einladen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?