Sims bei Sims2 zusammen ziehen lassen?

2 Antworten

Sie können natürlich nur zusammenziehen, wenn die Freundin in der selben Nachbarschaft, wie dein Sim ist, also nicht mehr zum Campus geht. Normalerweise, gibt es eine Interaktion die heißt "Vorschlagen" und dann steht da "Einziehen". Wenn diese nicht erscheint, musst du sie aus der Familien tonne selbst einziehen lassen. Ziehe sie einfach aus der Familientonne in der Nachbarschaft auf das Haus, wo sie einziehen soll. So kannst du sie einziehen lassen

Downloads bei The Sims2 Ultimate Colection (von Origin)?

Ich hab mal ne Fragen, wisst ihr ob man bei der The Sims 2 Ultimate Collection die man sich bei Origin kostenlos holen kann, Downloads einfügen kann? Wenn ja könntet ihr mir das bitte sagen? =)

...zur Frage

Wie kann ich in Sims 2 das Schwarze Rechteck weg machen?

Ich habe in Sims 2 Ultimate Collection ein Problem nämlich das unter den Sims immer ein Großes Schwarzes Rechteck ist und das geht mir echt auf die nerven wie geht das weg?

...zur Frage

Sims2 - Wie kann ich Geld verlieren?

Hey, ich wollte eigentlich bei Sims das so machen, dass die Familie ganz hart für ihr Geld arbeiten muss... :D und naja, dann ist allerdings ein reicher Sim ein gezogen und die Familie bekam ganz viel Geld, ich habe auch schon viel davon gekauft damit es schnell aus geht, aber das reicht halt nicht wirklich und jetzt meine Frage: gibt es vieleicht irgendeinen Cheat womit sie das Geld verlieren ?

...zur Frage

Polnisches Wirtschaftsstudium in Deutschland fortsetzbar?

Hi Leute. Ich habe in Polen jemanden kennen gelernt und wir wollen zusammen ziehen. Jedoch ist fraglich, ob sie ihr Studium in Deutschland fortsetzen kann. Sie hat gute Deutschkenntnisse, hat auch bei Unis schon nachgefragt. Jedoch bekommt sie keine Antwort. Ist es überhaupt möglich ein angefangenes Studium in DE fortzusetzen? Jede Hilfe wäre super.

...zur Frage

Die Sims 3: Kann ich Verlobten auch so einziehen lassen?

Hallo, ich habe bei Sims 3 eine Familie, wo die Frau sich verlobt hat. Kann ich den Verlobten auch einziehen lassen, ohne zu heiraten????

DANKE!!! :)

...zur Frage

Sims 3 ultimate collection?

Hey Ich habe mir einmal Die Sims 2 Ultimate Collection kostenlos runtergeladen (also mit diesem Code) und wollte wissen ob das gleiche bereits für die Sims 3 möglich ist ? Wenn nicht denkt ihr das es das irgendwann einmal geben wird ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?