Kleidung bei Sims 2 Ultimate Collection hinzufügen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also normalerweise findest du den Ordner unter Windows7 und 8 bspw. unter (Eigene) Dokumente (Bibliothek). Dort gibts nen Ordner EA Games oder Electronic Arts und da muss ein Ordner die Sims 2 existieren. In diesem Ordner musst du den Downloads-Ordner erstellen, falls er nicht schon existiert. Da packst du einfach alle Downloads rein (Unterordner im Downloads-Ordner funzen auch) und aktivierst sie dann im Spiel.

Gruß, web

Also fals du dir die Ultimate Collection von Origin gezogen hast, müsste schon alles drin sein^^

tina9880
Beitragsersteller

ja habs von origin nur leider sind da so viele ordner :O