Sims 2 - Heruntergeladene Sachen einfügen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf dein Laufwerk

C:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads

Wenn da kein Ordner "Downloads" ist, dann einfach einen hinzufügen und alle runtergeladenen Möbel rein damit :D

Sims 2 neu starten und alle Möbel aktivieren :) der Fenster kommt, wenn es zuende geladen hat, also nach dem Film :)

LiTTLExCUPCAKE
Fragesteller

Das Problem bei mir ist , wenn ich das Spiel starte kommt nach dem Film kein Fenster wo ich die Sachen aktivieren kann :S

BeMyHerox3  07.01.2011, 15:31
@LiTTLExCUPCAKE

dann hast du entweder den "Downloads" Ordner falsch benannt oder im falschen. Du musst in Eigene Dateien und nicht Programme! Sonst weiß ich es selber nicht :)

Gehe in deinen Explorer und öffne "Downloads" dort müsste deine heruntergeladene Frisur sein. Erstelle einen "Sims 2 Downloads" Ordner, und packe die Datei dort hinein. Klicke dann mit der rechten Maustaste dort drauf, und wähle "kopieren" dann gehst du in deinen "Dokumente" Ordner, klickst wieder mit der rechten Maustaste irgendwohin, und wählst "Hier einfügen". Beim "Dokumente" Ordner musst du auswählen "EA Games/Sims 2/Downloads" dann müsste es im Spiel sein ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG: Koko0

Wenn du das Objekt dort runterlädst wird dort auch eine Anleitung sein, oder?

Einfach in Eigene Dateien Gehen, und im ordner EA Games gehen und dann auf Sims 2 dort dann das ganze entpacken.

Hoffe ich konnte helfen, Lucas

Hst du Nightlife? Ich hab mir auch ein Auto runtergeladen aber es erscheint nicht im Spiel weil es nur für Nighlife gedacht ist.

LiTTLExCUPCAKE
Fragesteller

Nee ich hab (leider -.-') kein Nightlife. Aber da stand auch nichts von nightlife. ..glaub ich xD

Wie entpackt man xD ???