Welten in Sims 3 einfügen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Welt/Stadt im .Sims3Pack Format vorliegt brauchst du sie nur per Doppelklick aufzurufen und es startet automatisch erst der Launcher und dann das kleine "Installer"-Fenster und du bekommst am Ende eine Meldung ob die Installation erfolgreich war oder nicht. Sollte deine Datei im .rar oder .zip Format vorliegen musst du sie erst noch "entpacken" - dazu nutzt du am besten WinRar. (Einfach nach googeln und installieren)

Sims 3 in der Startleiste suchen, Ordner öffnen und dann in den Saves Ordner einfügen.

WolverineCTX  27.11.2013, 14:38

oO HÄ?! Und was bitte soll eine neue Stadt/Welt bitte dort im "Saves" Ordner anrichten?! NICHTS! Vollkommen falsche Antwort... :P