Die Sims 2 Download's ins Spiel einfügen,aber wie?!

3 Antworten

Hi Selina. Du musst zuerst die Dateien von einer Internetseite herunterladen. Ich empfehle dazu www.xmsims.com. Du wählst Sims2 aus (English. Es sei denn du kannst chinesisch =) ) Dann öffest du diese mit WinRar (oder einem anderen Entpackungsprogramm) ( draufklicken) und entpackst sie nach : User ; Documents ; EA Games ; The Sims2 ; Downloads . Gegebenenfalls musst du zuerst einen Ordner Downloads erstellen, wenn dieser noch nicht vorhanden sein sollte. !Ganz wichtig ist, dass der Ordner exakt so geschrieben ist : Downloads ! Keinesfalls anders!!! Denn sonst wird er vom Spiel nicht erkannt. Hoffe ich konnte dir helfen! LG

timog97  22.01.2012, 13:41

hallo

ich wollte ebenfalls mods in mein sims 2 einfügen aber es hat irgendwie nicht geklappt ich habe einen Downloads ordner unter C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2 Open For Business erstellt

liegt es etwa an den erweiterungspacks die ich drauf habe

aber auf meinem alten pc hatte ich auch die erweiterungspacks in kombination mit den mods drauf und es hat funktioniert

keine ahnung warum es nicht klappt

ich hoffe auf schnelle hilfe danke im vorraus

mfg timog97

die dateien in den programmordener von sims einfügen, wo die vorinstallierten auch drin sind. (iwo bei programme, sims...)