Sims 4 fertige Häuser ins Spiel einfügen?

1 Antwort

Du musst heruntergeladene Häuser (.zip-Dateien) unter folgendem Pfad abspeichern: 

C:\Users\(Name)\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\Tray

In dem "Tray"-Ordner musst du die .zip-Dateien dann entpacken, wie Mods auch.

danke, und wo finde ich die dann im Spiel?

0
@escalopemhhhm

Die sind in deiner Galerie abgespeichert. Dazu musst du auf den Reiter "Meine Bibliothek" gehen und unter "Grundstücke" mal nachgucken. Da die meisten fertige Häuser CCs drin haben, musst du unter "Erweitert" bei "Benutzerdefinierte Inhalte" ein Häkchen machen. 

Du kannst ein Haus platzieren, indem du im Bau-Modus in deine Galerie gehst, dass Haus unter "Meine Bibliothek" suchst und dieses dann auf dein Grundstück platzierst. 

0

In Sims 3 downloads einfügen?

Die Frage ist eigentlich simpel: Ich hab mir ein Haus für Sims auf einer Website gedownloaded, doch ich bin mir nicht sicher, wie ich es in mein Spiel einfügen kann! Antworten sind erwünscht ;D

...zur Frage

Häuser bei SIMS 3 einfügen?

Hallo ich habe mir das Spiel SIMS 3 zugelegt und habe auch schon häuser gedownloadet die ich dann im spiel verwenden könnte.. nur wenn ich jetzt das Haus im Spiel suche finde ich den namen des hauses nicht. Was kann man da tun???

...zur Frage

Sims 4 häuser downloaden?

Ich lade meine Sachen immer bei "the Sims resource" herunter. Man packt ja alle Downloads in den Mods-Ordner, nur Sims Personen und Häuser kommen woanders hin. Wo soll ich denn die Häuser abspeichern? Unter welchen Ordner?

...zur Frage

Sims 4 Script Mods funktionieren nicht mehr. Wer kann helfen?

Hallo,Ich benutze seit einiger Zeit in Sims 4 Mods und Script Mods. Bisher hat auch alles gut funktioniert. Ich habe Möbel, Kleidung, Frisuren etc. gedownloadet und diese funktionieren auch wie immer. Ich benutze aber auch Script Mods und mit denen gibt es jetzt Probleme. Bisher hat auch da alles super funktioniert, aber als ich heute das Spiel geöffnet habe wurden mir sie Script Mods beim Start nicht angezeigt und während dem Spiel hatte ich nicht die Möglichkeit sie zu nutzen, da es nicht mehr die Möglichkeit gab darauf zu klicken. Gegenstände, welche ich mit den Script Mods gedownloadet hatte sind ebenfalls noch vorhanden. Ich kenne mich nicht wirklich mit dem ganzen Zeug aus und dachte daher ich frag einfach mal nach, ob mir jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?