Sims 4 Mods funktionieren nur teilweise?

1 Antwort

Vor einigen Monaten muss gar nichts heißen. Wenn eine Mod nicht mehr weiterentwickelt wird und nicht auf die neueste Version des Spiels angepasst ist, funktioniert sie letztendlich nicht mehr. Überprüf ob das der Fall ist und falls es stimmt, hast du leider Pech.

Die einzige Lösung wäre dann, eine von jemand anderem geupdatete Version der Mods zu finden. So viel Mühe macht sich in der Regel allerdings niemand, daher mach dir keine Hoffnungen.