Mods die man umbedingt bei Sims 4 braucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Slice oft life{ Hautunreinheiten zb Akne, Tagescremes, Periode, Grippekrankheit, Antibabypille. Verschiedene Pillen zb zum abnehmen.}

-wohoo Wellness Mod{Thema rund um die Schwangerschaft und generell Verhütung und Krankheiten. Schwangerschafswunsch auswählbar, Pille danach, Abtreibungen, Artzbesuche wegen Geschlechtskrankheiten sowie dagegen Medikamente/Antibiotika. Verhüten mit der Pille oder Kondom bei Techtelmechtel. Geburtsvorbereitungskurse, Kinderwunschklinik usw.}

allgemeiner must have mod MCC:{allgemeines cheaten möglich von Fähigkeiten, Karrieren,Schwangerschaften,Beziehungen, Heiraten}

Woher ich das weiß:Hobby – Downloade & übersetze Mods. Besitze alle Game Packs.