Sims 4 - Tiere Steuern Mod?

2 Antworten

Die beiden Dateien des Mods dürfen innerhalb des Mod-Ordners nur einen Unterordner haben.
Zum Beispiel ...Electronic Arts\Die Sims 4\Mods\aom_selectable_pets\

Das habe ich probiert. Es geht trotzdem nicht

0

eigentlich schon, ja. die Benutzerdefinierten Inhalte sind erlaubt

0

ok ich schaue mal eben, starte gerade das Spiel

0

habe die beiden Datein jetzt nochmal gelöscht gehabt und in einem Ordner platziert

0
@Jenni0815

ja das geht auch.

wenn dort kein Haken gesetzt ist, dann mach ihn rein und Starte dann das Spiel nochmal neu

0

Es geht immer noch nicht...habe dir Script Mods erlaubt und dann die Änderung gespeichert und sogar das Spiel nochmals neu gestartet...:(

0
@Jenni0815

hm, leider kann ich da vorerst nicht viel weiter helfen da ich ja nicht an deinem PC bin :/

0

Hilfe...irgendwie ist die eine Datei in eine Adobe Datei umgewandelt worden. aber ich kann die nicht zurück wandeln

0
@Jenni0815

Die wurde vermutlich nicht "umgewandelt" sondern Adobe versucht die nur zu öffnen, was aber keine rolle spielt.

Schließe Adobe einfach wieder.

0

denn sie wird mir in WinRAR jetzt als Adobe Datei angezeigt. die andere ist eine normale Package Datei bei der von Adobe steht "Adobe Acrobat"

0
@Jenni0815

die beiden Dateien kannst du entpacken.

damit du die Datei aom_selectable_pets.package hast,

und die zweite Datei aom_selectable_pets.ts4script

0

habe jetzt trotzdem beides entpackt in den Mod Ordner gezogen. jetzt klappt es trotzdem! 😍

0

Aber wie kann das sein, dass es jetzt nur scheinbar mit einer von den beiden Datein geht?

0

Danke dir für deine Hilfe! :)

1
@Jenni0815

Kein Problem :) Habe bei dem Spiel alle erweiterungen und auch einige Mods. Da is es kein Problem da ich mich da ja schon recht gut auskenne :)

0

Das habe ich probiert. Ich habe im Mod Ordner einen Unterordner erstellt. Allerdings klappt das trotzdem nicht

Sind Script-Mods in den Spieleinstellungen erlaubt?

0