Sims 4 - Tiere Steuern Mod?

2 Antworten

Die beiden Dateien des Mods dürfen innerhalb des Mod-Ordners nur einen Unterordner haben.
Zum Beispiel ...Electronic Arts\Die Sims 4\Mods\aom_selectable_pets\

Das habe ich probiert. Es geht trotzdem nicht

eigentlich schon, ja. die Benutzerdefinierten Inhalte sind erlaubt

ok ich schaue mal eben, starte gerade das Spiel

habe die beiden Datein jetzt nochmal gelöscht gehabt und in einem Ordner platziert

@Jenni0815

ja das geht auch.

wenn dort kein Haken gesetzt ist, dann mach ihn rein und Starte dann das Spiel nochmal neu

Es geht immer noch nicht...habe dir Script Mods erlaubt und dann die Änderung gespeichert und sogar das Spiel nochmals neu gestartet...:(

@Jenni0815

hm, leider kann ich da vorerst nicht viel weiter helfen da ich ja nicht an deinem PC bin :/

Hilfe...irgendwie ist die eine Datei in eine Adobe Datei umgewandelt worden. aber ich kann die nicht zurück wandeln

@Jenni0815

Die wurde vermutlich nicht "umgewandelt" sondern Adobe versucht die nur zu öffnen, was aber keine rolle spielt.

Schließe Adobe einfach wieder.

denn sie wird mir in WinRAR jetzt als Adobe Datei angezeigt. die andere ist eine normale Package Datei bei der von Adobe steht "Adobe Acrobat"

@Jenni0815

die beiden Dateien kannst du entpacken.

damit du die Datei aom_selectable_pets.package hast,

und die zweite Datei aom_selectable_pets.ts4script

habe jetzt trotzdem beides entpackt in den Mod Ordner gezogen. jetzt klappt es trotzdem! 😍

Aber wie kann das sein, dass es jetzt nur scheinbar mit einer von den beiden Datein geht?

Danke dir für deine Hilfe! :)

@Jenni0815

Kein Problem :) Habe bei dem Spiel alle erweiterungen und auch einige Mods. Da is es kein Problem da ich mich da ja schon recht gut auskenne :)

Das habe ich probiert. Ich habe im Mod Ordner einen Unterordner erstellt. Allerdings klappt das trotzdem nicht

Sind Script-Mods in den Spieleinstellungen erlaubt?