Sims 2 Haare Downloaden!

6 Antworten

haiiii.....

also ich hab eine super tolle internet seite die lohnt sich mit den haare muss dich nich anmelden und auch nix zahlen ich hab mir die haare da auch geholt echt super schön hier : coolsims.net

hoffe sie gefallendir genauso wie mir

LG Perlejessi

@DaniRathbone, man muss erst den Bodyshop mind. 1x gestartet haben, dann hast deinen Download ordner drin viel Spass ;)

und immer ans mesh denken sonst hast du fehler drin

lg

Bianka

1. Auf Download klicken ;) und da speichern wo du sie wiederfindest (Desktop) -> 2. meistens kommen die downloads als zip/rar datei. Mit dem programm winrar: http://www.chip.de/downloads/WinRAR_1299… kannst du diese entpacken und zwar in folgendes Verzeichnis:

Eigene Dateien/EAGames/Diesims2/Downloads

wenn der Ordner "Downloads" dort noch nicht existiert einfach selber erstellen (die rar/zip dateien auf dem desktop oder wo auch immer kann man dann löschen)

1. Bei kompletten Sims ist es so, dass die in einem Format kommen (sims2pack) dass man noch extra installieren muss....also in den Downloads ordner schauen und auf deine Dateien doppelklicken, dann kommt ein dialogfeld ob man den inhalt installieren will...also auf installieren klicken und dann müsste die sache eigentlich funktionieren

2. Wie das im spiel aussieht weiß ich gerade nicht so genau...aber wenn du in den simerstellmodus gehst müsste es irgendwo einen button für komplettsims geben...da findet man auch vorgegebene sims von dem spiel selbst und eigentlich dann auch die neuen Downloads

Sims 4 - Was stimmt mit meinen Downloads nicht?

Kann mir jemand sagen warum die Haare so seltsam aussehen?

...zur Frage

Sims 4 Hochbett

Hi Leute, ich wollte fragen ob jemand ne Seite kennt auf der es Hochbetten für Sims 4 gibt. Ansonsten wären auch Haare toll. Aber bitte Virenfrei! Danke schonmal.

...zur Frage

Sims 2 frisuren,möbel,kleidung etc downloaden

wo kann ich kostenfrei sims 2 frisuren,kleidung & co runterladen , ohne irgendwelche viren oder probleme zu bekommen , downloaden kann. brauch ich dafür irgendein programm oder wirken sich die downloads negativ auf pc und sims 2 aus?danke für jede info

lg

...zur Frage

Sims Inselgeschichten downloads

Ich hab das Spiel "Sims INselgeschichten". Also das is keine Erweiterung oder so... Kann man da auch downloads einfügen? Hab das noch nie gemacht. Wenn es geht, WO Kann man die downloaden, WO muss man die speichern und WIE bekommt man die dann in das Spiel? und WAS kann man da alles downloaden? sind die dann bei den schon (selbst) erstellten Sims dabei, oder muss man ne neue Familie machen? glg KROPAU

...zur Frage

Sims 2 - Sachen downloaden?!?!?!

Ich habe Sims 2 (Nightlife und Haustiere). Ich habe gehört dass man auf Sims2.com Dinge (Haare, Klamotten,...u.s.w.) downloaden kann. Könnt ihr mir ein Paar Seiten verraten und dann am besten noch in welchen Ordner man es reinkopieren mussoder so....erklärt mir einfach alles dazu denn damit kenne ich mich kein bischen aus...HELP!!! P.S.Fals das wichtig ist: ich habe einen Laptop mit Windown Vista Home Premium

...zur Frage

Sims 3 downloads: Kleidung, Objekte, Häuser usw. funktionieren bei mir nicht, warum?

Ja, neulich wollte ich mir andere haare für mein spiel downloaden. ich hatte bereits mal ein Kleid gedownloaded und instaliert, das Kleid kann ich im spiel auch verwenden. Nur weiß ich nicht mehr genau wie ich das geschafft hab ... Nun wollte ich mir eben haare downloaden und probierte es öfter, doch es geht immer noch nicht. Was soll ich machen? bzw. was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?