Sims 2 Haare Downloaden!

12 Antworten

  1. Auf Download klicken ;) und da speichern wo du sie wiederfindest (Desktop) -> 2. meistens kommen die downloads als zip/rar datei. Mit dem programm winrar: http://www.chip.de/downloads/WinRAR_1299… kannst du diese entpacken und zwar in folgendes Verzeichnis:

Eigene Dateien/EAGames/Diesims2/Downloads

wenn der Ordner "Downloads" dort noch nicht existiert einfach selber erstellen (die rar/zip dateien auf dem desktop oder wo auch immer kann man dann löschen)

  1. Bei kompletten Sims ist es so, dass die in einem Format kommen (sims2pack) dass man noch extra installieren muss....also in den Downloads ordner schauen und auf deine Dateien doppelklicken, dann kommt ein dialogfeld ob man den inhalt installieren will...also auf installieren klicken und dann müsste die sache eigentlich funktionieren

  2. Wie das im spiel aussieht weiß ich gerade nicht so genau...aber wenn du in den simerstellmodus gehst müsste es irgendwo einen button für komplettsims geben...da findet man auch vorgegebene sims von dem spiel selbst und eigentlich dann auch die neuen Downloads

  1. Auf Download klicken ;) und da speichern wo du sie wiederfindest (Desktop) -> 3. meistens kommen die downloads als zip/rar datei. Mit dem programm winrar: http://www.chip.de/downloads/WinRAR_1299… kannst du diese entpacken und zwar in folgendes Verzeichnis:

Eigene Dateien/EAGames/Diesims2/Downloads

wenn der Ordner "Downloads" dort noch nicht existiert einfach selber erstellen (die rar/zip dateien auf dem desktop oder wo auch immer kann man dann löschen)

  1. Bei kompletten Sims ist es so, dass die in einem Format kommen (sims2pack) dass man noch extra installieren muss....also in den Downloads ordner schauen und auf deine Dateien doppelklicken, dann kommt ein dialogfeld ob man den inhalt installieren will...also auf installieren klicken und dann müsste die sache eigentlich funktionieren

  2. Wie das im spiel aussieht weiß ich gerade nicht so genau...aber wenn du in den simerstellmodus gehst müsste es irgendwo einen button für komplettsims geben...da findet man auch vorgegebene sims von dem spiel selbst und eigentlich dann auch die neuen Downloads

Links: http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair01.htm Da gibts seehr viele Haare :) Dazu brauchst du aber den Mesh (Dass Bild wo die Frisur drauf is) und über dem Bild mit der frisur ist noch die farbe auszuwählen :) Hilfreichste andwort?

sarah0sta  21.07.2012, 15:53

Wo muss ich die Haare usw. speichern das ich sie im Spiel verwenden kann??

Danke schonmal :)

LuluKeks  04.05.2013, 15:06
@sarah0sta

Nun für ALLE: 1. du downloadest dir auf einer beliebigen Seite Sachen für Sims 2 2. nachdem es oben ist klickst du auf das gedownloadete Zeichen(für mich sieht es so ähnlich aus wie ein Stapel Bücher XD) 3. dann gehst du auf Eigene Dateien 4. dann auf EA Games 5. Dann auf Sims 2 6. dann auf Downloads(falls der Ordner noch nicht existiert einfach selbst erstellen) 7. dann alle Dateien die in dem neuen gedownloadeten Zeichen or so(das was bei nummer 2.,was da drin war) in den Ordner(Downloads) reinpacken Tipp: Nicht während das Spiel an ist das machen,es könnte sonst kaputt gehen usw. Wenn du das SPiel dann startest müsste so etwas neues,wie ein Fenster kommen,was vorher noch nicht war,da müsste sowas stehen wie: Alle gedownloadtete Sachen aktivieren...irgendwie sowas,sei dir sicher das dort das Häckchen ist,wenn nicht einfach das Kästchen anklicken.Dannach müssten die Sachen im Spiel sein ;)

LG Eure LuluKeks PS:Viel Spaß beim Spielen :D

@DaniRathbone, man muss erst den Bodyshop mind. 1x gestartet haben, dann hast deinen Download ordner drin viel Spass ;)

und immer ans mesh denken sonst hast du fehler drin

lg

Bianka

Ich hoffe es ist oke, wenn ich auch kurz eine Frage stelle!

Was muss ich machen, wenn ich bei dem Ordner EA games gar keinen mit Downloads habe? O_o

Rebella97  21.04.2011, 12:31

Selber einen erstellen. Nenn ihn auch "Downloads".

Lg Rebella

Cococorinna  09.07.2011, 17:24

Bodyshop öffnen und wenn du den erste mal öffnest fragt er dich was und dann ja sagen

Evarbo  30.10.2012, 16:21
@Cococorinna

Und wenn ich Sims 2 teen style accessoires habe? im ordner von dem speichern oder vom original sims 2 deluxe?

Laralazi  19.10.2013, 18:08

dann erstelle einen hab ich auch gemacht und es geht 100 % VIEL SPASS

Laralazi  19.10.2013, 18:08

dann erstelle einen hab ich auch gemacht und es geht 100 % VIEL SPASS