Sims 2 Apartment Leben stürzt ab, wenn ich ein Sim erstellen will..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vor dem Installieren von Apartment-Leben die Downloads raus? Nimm jedenfalls mal die Downloads raus, und kuck, obs dann geht. Wenn ja, dann tu sie nach und nach wieder rein und probier immer wieder, ob es noch geht. Wenn nein, dann versuch mal, Apartment-Lben oder gleich das ganze Sims Spiel (in dem Fall solltest du deine Spielstände sichern) zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Dann das Spiel erst mal ohne Downloads starten und kucken obs jetzt geht. Wenn ja, selbes Vorgehen wie oben. Das ist jetzt zumindest das einzige was mir einfällt, ich wünsch dir viel Glück!

Girly1222
Fragesteller

Das EINZIGE? Das Hilft mir bestimmt, dankee :))

Joahnne  24.02.2014, 15:24
@Girly1222

Gerne :) , ich weiß halt aus Erfahrung, was für eine Mühe es macht, die ganzen Dowmloads durchzuprobieren, als mir mal was ähnliches passiert ist, hab ich ziemlich gebraucht um den Fehler zu finden... was auch an der schieren Menge meiner Downloads liegen könnte :D

Ist vielleicht spät die Antwort, aber doch, es funktioniert auf JEDEN FALL AUCH auf WINDOWS 7/8 und 10. Es stürzt ab, weil das Spiel sehr alt ist, Windows 7/8 und 10 damals für das Spiel noch nicht bekannt waren. Es liegt daran, dass das Spiel eine niedrigere Grafik hat, was zum Absturz des Spiels führt. Ihr braucht einen neuen ,,Graphics Rules''. Hier ist alles Schritt für Schritt erklärt ---> http://www.leefish.nl/mybb/showthread.php?tid=5446

Du MUSST es deintaslieren hab ich auch gemacht nur halt auf sims 3!

Girly1222
Fragesteller

Ja, ich habe auch Sims 3 aber das ist halt was anderes. ES KÖNNTE SO AUCH GEHEN, WIE DU ES GESAGT HAST. (: