Sims 3 stürzt mit Downloads ständig ab! :(

2 Antworten

Ich weiß, ein wenig spät. Aber du kannst mit Delphys Dashboard alle deine Package Dateien untersuchen, welche du doppelt hast, welche sich mit anderen nicht vertragen oder welche die für Sims 2 sind. Hilft mir manchmal sehr gut. ^^

Leider kann man da nicht viel machen. Das heißt allerdings nicht, dass du alle Downloads löschen musst. Es gibt verschiedene Methoden die fehlerhaften Downloads zu finden. Eine Methode wäre die 50/50-Methode, d.h. du schmeißt die eine Hälfte der Downloads aus dem Spiel und versuchst zu spielen. Wenn es nicht läuft, dann schmeißt du wieder die Hälfte raus, bis du irgendwann feststellst, dass es wieder läuft. Diese Downloads kannst du dann in einen "OK"-Ordner sammeln und wenn du alles durchgecheckt hast wieder ins Spiel tun. Das ist allerdings sehr aufwändig, je nach dem wie viele Downloads du hast.

Es gibt aber auch ein Programm, das fehlerhafte Dateien in Sims 3 aufspürt. Ich muss dir aber auch dabei sagen, dass es nicht wenig kompliziert ist und ich mir selbst damit einen Spielstand zerschossen habe! Leider weiß ich nicht mehr wie es heißt, ich habe es jedenfalls auf modthesims.info gefunden und der Name des Programms war irgendwas mit Delphi

Kitty2303
Fragesteller

Okay... Jetzt geht's wieder! Sorry dass das erst so spät kommt.

Vielen Dank! :)