Sims 3 stürzt nach ungefähr 15 Minuten ab!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das liegt nicht an deinem Computer es liegt an einem Sims spiel. Nur so als kleine Frage welche 2 spiele hast du intaliert. Es liegt nähmlich an dem sims spiel einfach tierisch bei mir bricht es auch ständig ab und wenn ich das normale sims 3 spiele ist alles in ordnung. Ich gebe dir einen Tipp probiere mal bei der Firma anzurufen die das spiel sims 3 einfach tierisch gemacht haben

Betriebssystem? Eventuell ist dein Rechner nicht geeignet oder zu Überlastet mit dem Spiel.

Sims41
Fragesteller

Ich weiß nicht weil ich habe das Spiel schon lange auf dem Laptop und manchmal lief es komplett ruckelfrei oder hat hin und wieder gestockt. Manchmal habe ich auch eine Woche pause gemacht und danach gings wieder. Trotzdem danke

Also ich kenne mich auch nicht so gut aus, aber ich das sind die Sachen die mir einfallen: Du musst immer darauf achten die CD aus dem Laufwerk zu nehmen wenn du fertig gespielt, sonst geht das Laufwerk kaputt(das ist mal meiner Freundin passiert). Ansonsten denk ich ist es für deinen Laptop zu "anstrengend" so viele Erweiterungen abzuspielen. Vielleicht könntest du ja einige entfernen. Vielleicht ist dein Laptop auch überlastet. Du könntest ihn ja vielleicht "ausmisten" und Dateien löschen die du nicht brauchst. Und ich würde das Spiel(deine Version) auf jede Fall aktualisieren. Viel Glück :)

Sims41
Fragesteller

Also der Laptop hat kein Laufwerk(ich benutz auch keins habe Origin) und ich besitze das Spiel schon seit einem Jahr. Der ist auf dem neuesten Stand(Sims 3) Aber das mit den Dateien ist gar keine so schlechte Idee. Into the future hab ich seit einer Woche und es hat seit gestern Abend angefangen zu stocken. Aber erst mal vielen Dank für deine Antwort. Mfg Sims 41.

Wenn das weiterhelfen sollte hab ich hier ein Bild von meinem Laptop: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2F3.bp.blogspot.com%2F-Vk8Nn--rjjg%2FUa2e9WszraI%2FAAAAAAAAA-0%2FPkvh4133XSE%2Fs1600%2FDell%252BInspiron%252B15%252B3521%252BLaptop.jpeg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fitandguru.blogspot.com%2F2013%2F06%2Fdell-inspiron-3521-ultrabook-slim.html&h=255&w=400&tbnid=xGORlzxAR_gvTM%3A&zoom=1&docid=lF1x7LkbfI8hJM&ei=QD3KVNHWIqPe7AbCvYCIBw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1328&page=4&start=56&ndsp=22&ved=0CPEBEK0DMEM

doglola66  29.01.2015, 15:08

Na siehst du dann würde ich das mal als erstes tun ;)