Wo kann ich Sims 4 cc mit einem Klick downloaden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab immer bei den Creator Selber auf deren Tumblr Seite nachgeschaut, die verlinken da meist ihr Pinterest oder Simfileshare. Dort kannst du direkt mit einem Klick die Sachen Downloaden. Kann dir paar empfehlen, müsste nur wissen ob du eher Alpha CC (Realistisch) oder Maxis match (Sims ähnlich) magst. ^^

Kann dir sonst noch dieses Video empfehlen und allgemein ihren Channel. Sie machte viele Fav. Mods Videos und hat die Links in der Beschreibung.

https://youtu.be/ALJFzIrDUa8?si=uHIgv_COgwBsltOK

Hoffe konnte helfen :)

Ellarya90
Fragesteller

Suuper danke ☺️

Kannst gerne alles mal durchschicken, dann kann ich mir alles anschauen 🙃

Sayuis  23.10.2023, 17:27
@Ellarya90

Hoffe ich nenne keine doppelt.. Diese sind großteils Maxis Match. Einfach mal Namen googlen und dann Sims4 CC dazu schreiben. Hoffe du wirst fündig!
clumsy alien
Madlen
Qicc Dissia (SR)
Simstrouble
oakiyo
Sentate
Nolan Sims
Greenllamas
Serenity
Joliebean
Kumikya
Adrienpastel
Cryptic Sim
TwistedCat
Miiko
Simplicesims
StretchSkeleton
LutessaSims
MMSims
Arethabee
Simcelebrity00
aharris00britney
(Sheabuttyr — savvy.sweet)
Okruee
Nolan Sims

Ellarya90
Fragesteller
@Sayuis

Super cool, danke schön 🙏🏻☺️