Sims 4 Mods ganzes Haus runterladen?

Missy274  23.08.2023, 07:34

Hast du die Mods überhaupt aktiviert im Spiel?

TypischJojo
Fragesteller

Jap klaro, wollte nur wissen wo ich das „ganze Haus“ finden kann :)

1 Antwort

Das Haus - keine Ahnung. Hast du nachgelesen, ob es wirklich das Haus ist und nicht nur die Gegenstände als set? Wenn findest du sie bei den vorgefertigten Räumen. Am besten folgst du auf der Seite der Erläuterungen des Erstellers. Wahrscheinlich musst du über die Galerie den Ersteller suchen und kannst es dann platzieren. Wie wie bei Sims 2 oder Sims 3 ist es meines Wissens nach nicht mehr möglich.
und bei dem Badeanzug hat der cc Ersteller n haken nicht gesetzt. Nimmst du in der Bekleidung den Haken raus und du wirst es zwischen den anderen Badesachen finden. Alternativ machst du dich schlau, wie man xx macht bzw die Vorauswahl trifft.

komplette Bearbeitung der Sims - testingcheats true - cc.fulleditmode - mit Shift auf den sim klicken und erstelle Haushalt benutzen