Was kennt ihr noch so für download seiten für sims 3/4 ausser tsr(thesimsresource) auch für häuser,kleidung,objekte ...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sims 4:

Es gibt sehr viele! Die einfachste Methode ist wahrscheinlich, auf Tumblr zu gehen. Gebe etwas in die Suchleiste ein z.B. sims4costumcontent, sims4cc, sims4hair, sims4shoes,... Kommt drauf an was du suchst! Viele Leute posten ihre Kreationen auf ihren Tumblr-Blöcken. Unter den Bildern sollte eigentlich immer ein Download-Link sein. Manchmal wirst du dadurch wieder zur The Sims Resource geleitet, wo du dir dann dein Custom Content runterladen kannst. Meistens aber auf andere Seiten wie Simfileshare, Dropbox,.. Wenn dir ein CC besonders gefällt kannst du ja auf den Blog des Uploaders gehen, und sehen was sie noch so haben. Die wahrscheinlich bekanntest Sims 4 CC Tumblr Seite ist glaube ich simpliciaty (http://simpliciaty.com/nav). Ich mag auch gerne http://sims4-marigold.tumblr.com/

Es gibt auch viele die einen Blog bei z.B. Blogspot haben. Aber meist haben diese auch einen Tumblr-Block auf dem du aber zu dem anderen Blog kommst. 

Meine Lieblingsseite ist aber wahrscheinlich http://js-sims.blogspot.de/. Sie lädt auch viele Sachen für Sims 3 hoch! Bei Sims 3 weiß ich nicht so viel, da ich es nicht mehr spiele seit Sims 4 rausgekommen ist und ich früher nicht so viel CCs runtergeladen habe. Aber ich denke dass du das meiste auch beim Suchen auf Tumblr finden solltest!

Viel Glück!

Für Sims 3 gibt es einen offiziellen Sims 3 Store und bei  Sims 4 kann man Sachen direkt im Spiel downloaden.

Es gibt sowohl fpr sims 3 als auch füf sims 4 zahlreiche tumblr seiten oder blogs mit massig schönem cc!:) einfach mal googlen

Was möchtest Du wissen?