Thesimsresource - macht das Spiel 'kaputt'? (sims 3)

2 Antworten

theSimsrecource ist die umfangreichste Seite was downloads angeht. Anmelden ist übrigens keine Pflicht. Du kannst auch ohne Anmeldung Gegenstände / Kleidung / Frisuren usw. runterladen. Bisher hatte ich keine Probleme damit. Ich lade dort seit etwa 6 Monaten runter. Es ist natürlich möglich, dass einige der downloads nicht Ordnung sind. Weil dort jeder hoch / runterladen kann wie er möchte und die Masse an uploads ( ca . 850 000 ) schlecht kontolliert werden kann. Statt das komplette Spiel neu zu installieren,kannst du alle Sims-download - Ordner löschen. Dann sind zwar auch alle deine Spielstände weg,aber das Spiel an sich müsste danach wieder laufen.

ja das hatte ich auch versucht, ging leider trotzdem nicht

0

Hii. Ich kenne diese Seite nicht. Aber ich würde dir empfehlen nur von der offiziellen Seite downloaden. Ich persönlich lade mir nur von http://sims3et.jimdo.com/downloads-pferde/ herunter aber ich brauche kein Haus oder so. Ich bin darum ein riesen Tierfan. Ich weiss nicht ob du auch Tierisch hast...wenn ja und du Pferde liebst dann schau doch mal bei dieser Seite vorbei. Noch zu deinem Problem....ich würde dein Sims deinstallieren dann neu installieren und nur noch von der offiziellen Seite Seite herunterladen. Bei uns fällt es auch nach ein paar Minuten raus aber nur weil wir viel geändert haben. Falls du es trozdem behalten willst dann würde ich es nach jedem wichtigem Schritt speichern. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls du noch weitere Fragen hast dann kannst du fragen. Du kannst auch eine Freundschaftsanfrage senden wenn du willst und dann dort eine Nachricht senden. Falls ich dir helfen konnte bitte mach doch diese Antwort als hilfreichste Antwort. Liebe Grüsse Grafs :-)

Ja ich lade auch größten Teils von der offizielen seite runter, nur da gibt es ja so gut wie nie schöne Möbel :/ ..

Ja neu installiert hab ich es, es geht jetz garnicht mehr an -.-

0

Was möchtest Du wissen?