Sims 3 - Objekte verschieben im Kauf-Modus?

2 Antworten

Das ist nur möglich wenn du die Datei mir dem Editor bearbeitest (Und das ist nicht gerade einfach wenn man sich nicht auskennt...)
Du kannst allerdings in den Sammlungen einen Ordner anlegen und dort deine eigene kleine Ordnung schaffen.

Ja mit dem Editor Tool . Allerdings ist das bissl schwierig und tricky.

Andere Variante :
Lege dir einen eigenen Ordner an den du benennst mit zB 'Downloades Late Night'. Dieser kommt zu den Sammlungen ! Dann fügst du dort alle Möbel/Autos/etc hinzu , die du dort haben möchtest !

Lg :)

Sims 3, Late Night, Vampire, gebissen werden

Hallo Community Ich habe mir das Erweiterungsspiel Late Night für die Sims 3 gekauft und nun möchte ich das mein Sim (weiblich) von einem Vampir gebissen wird. Ich hab den Vampir Rafael Striker kennen gelernt und jetzt möchte ich, dass er meinen Sim beißt. Ich weiß aber nicht wie das geht, den wenn ich auf Rafael Striker klicke müsste eigentlich ´um Verwandlung bitten´ dastehen. Bei mir steht da aber nichts. Könnt ihr mir helfen?

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Gibt es einem Cheat mit dem man bei Sims 3 Late night den Star-Level verändern kann?

Also das der Sim einen höheren Star-Level bekommt.

...zur Frage

Hab bei Sims 3 Late Night eine Bar gebaut und eröffnet aber da ist kein Türsteher?

Also ich habe bei Sims 3 Late Night eben eine Bar gebaut und alles soweit fertig aber wen ich da mit meinem Sim hingehen will ist da kein Türsteher und deswegen komm ich nicht rein. Denn ich habe ein Sperseil gezogen weil ich nicht will das da jeder einfach so reinkommt. Habt ihr ne lösung wie ich da rein komme?

...zur Frage

Inhalt mehrerer Ordner gleichzeitig verschieben?

Hallo

Ich will den Inhalt mehrer Ordner gleichzeitig entpacken/verschieben.

Google finde Ich einfach nix was passt.

Hier damit man mich versteht normale https://i.gyazo.com/4d7fb5eec36b577b88024541d0a92ebe.pngOrdner:

...zur Frage

Minecraft auf eine andere Festplatte verschieben, wie?

Hallo, wie kann man Minecraft auf eine andere Festplatte verschieben?? Verschieben nützt nichts...

...zur Frage

sims 3 auf einen anderen pc verschieben...?

hallo zusammen, folgendes problem: ich habe einen neuen pc bekommen, auf meinem alten habe ich sims3 mit mehreren erweiterungspacks. einer dieser erweiterungspacks ist aber defekt, daher jetzt die frage, ob ich sims3 auch ohne neuinstallation auf den neuen pc verschieben kann, da mir ja eine cd fehlt und ich so meinen alten speicherstand nicht weiterspielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?