Sims 4 Kapute Kleidung und haare reparieren?

- (Sims 4, fix, Sims 4 Problem )  - (Sims 4, fix, Sims 4 Problem )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise hast du den erforderlichen Mesh nicht runtergeladen oder das nötige Erweiterungspack nicht. Auch kann es sein, dass die Sachen nach einem Update nicht mehr compatibel sind, du kannst dann mal schauen ob es eine neue Version gibt. Falls das alles nicht der Fall ist, dann kannst du nichts machen, dann ist der Ersteller schuld

Manche CCs funktionieren einfach nicht oder das Spiel kommt nicht damit klar. Dann muss man sich wieder davon verabschieden und sie wieder löschen.

Soweit ich weiß kann man sowas nicht reparieren :|

Sims 4 Weltenbug?

Wenn ich meine Welt öffne, erscheinen diese Bilder auf den Grundstücken. Ich habe schon alle mods repariert, gelöscht, das komplette Spiel gelöscht und neu installiert, das Spiel repariert..was kann ich noch tun?

...zur Frage

Problem mit Sims 4 Mods?

Hallo!

Ich habe eine Problem mit meinen Mods. Ich habe vorher schon Kleidung und Haare runtergeladen und es hat alles gut funktioniert, bis auf so gelbe Strähnchen in den Haaren.

Jetzt habe ich neue Sachen für den Baumodus runtergeladen und sie werden mir nicht angezeigt. Hab das Spiel ein paar Mal neu gestartet, aber es funktionieren nur die alten Sachen.

Könnt ihr mir helfen?

LG

...zur Frage

Sims 4: Kleidung aus CAS wird nicht ins Spiel übertragen?

Hey, ich habe nun seit einer Weile ein Bug in Sims 4. Ich habe keine Mods installiert oder so, habe wenn dann nur Erweiterungspacks installiert. Mein Problem ist, dass manche von meinen Sims nicht die Kleidung anhaben, welche ich ihnen im CAS gebe. Das beste Beispiel habe ich bei einem Alien-Teenager. Wenn ich die Kleidung des "getarnten Modus" ändere überträgt sich diese nicht ins Spiel und der Alien-Sim hat plötzlich eine ganz andere Hautfarbe etc. Und auch bei einem anderen Sim wollte ich graue Haare im CAS zu schwarz ändern und im Spiel hat sich das nicht geändert. Wenn jemand Ahnung hat bitte melden, hatte nun schon das Spiel von Origin "reparieren" lassen und habe Updates gemacht, aber nichts geschieht.

...zur Frage

Sims 4 CC sind einfach nicht im spiel?

Hallooo ich habe mir eben richtig viele schöne ccs runtergeladen und wie immer ganz normal in den mods Ordner verschoben. Habe das Spiel geöffnet und wollte die neuen Sachen kontrollieren ob alles passt. Einige ccs habe ich wieder gefunden jedoch nicht mal die Hälfte. Am start wurde mir angezeigt was alles für mods vorhanden sind und da wurden sie angezeigt! Ich hab es schon mit unterordner versucht und so weiter und sofort aber nichts klappt! Mich regt das total auf habe das seid gestern das nicht mal die Hälfte von den runtergeladenen Sachen im Spiel sind...am meisten betroffen sind da Haare, Klamotten, und Möbel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?