Hey :3 soviel ich weis bringen sims Frauen und Männer erst "richtige" Kinder auf die Welt, wenn sie befruchtet wurden. Nimm einfach mal den cheat sims.add_buff pregnancy_inlabor dann wird die schwangerschaft beendet und das Baby auf die Welt gebracht. Da sie aber nicht befruchtet wurde, kommt sie in die Whene, tut so als würde sie das Kind auf die Welt bringen, aber es passiert dann niccht und die Schwangerschaft ist dann einfach vorbei.

LG Sofel00

...zur Antwort

Hey :3

Die Lösung ist ganz einfach; gib einfach sims.add_buff pregnancy_inlabor ein. Dann wir das Kind auf die Welt gebracht. Da das Baby aber durch den Cheat gezeugt wurde, kommt der Mann nur in die Wehen, tut so als würde er ein Kind bekommen, aber es kommt dann schließlich keins.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :3 LG Sofel00 ♥

...zur Antwort

Hey, schau am besten mal hier vorbei :

Die Sims 4 Schwangerschaft beeinflussen: Geschlecht ändern - TouchTipps.de

Ich hoffe ich konnte dir helfen :3

LG Sofel00

...zur Antwort

Hei :) 

Srry, dass die Antwort ein bischen spät kommt, aber bei mir ist es auf Windows so, dass man mach jedem mal, wenn der Ladebildschirm kommt, den testingcheats true wieder neu angeben muss :)

...zur Antwort

Hei :)

Gib in die Cheatkonsole :

Testingcheats true 

Und dann

Money ...

Statt ... gibst du einfach ein, wie viel nur noch in der Haushaltskasse sein soll.

Liebe Grüße 

Sofel00 

...zur Antwort

Ja klar kannst du das ;) 

Ich habe hier einen Link, der die verschiedensten Todescheats zeigt.

http://www.simtimes.de/sims4/tipps-tricks-guides-hilfe-sims4/die-sims-4-cheats/

schau hier einfach mal vorbei :)

...zur Antwort