sims 4 probleme mit cheats?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei :) 

Srry, dass die Antwort ein bischen spät kommt, aber bei mir ist es auf Windows so, dass man mach jedem mal, wenn der Ladebildschirm kommt, den testingcheats true wieder neu angeben muss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste auch nicht an was das es läge aber schau doch malbei crinric (ich hoffe es wird so geschrieben) vorbei denn die Seite ist gold wert!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nur den genannten Cheat "bb.moveobjects" eingeben und kannst die Objecte mit "," und "." drehen. Mit "9" und "0" kannst du sie in der Höhe verschieben. Funktioniert allerdings nur mit dem Zahlen, die sich oben an der Tastatur befinden und nicht an der Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?