Sins 4 - Sims als Geist spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst aber auch warten bis ein verstorbender sim als Geist raus kommt dann muss sich ein noch lebender sim wieder mit den verlieben also müssen sie wieder ein Pärchen sein ja dann kannst du wieder auf zusammen ziehen klicken dann hast du es auch. Den lebenden kannst du danach auch um die ecke bringen wenn du magst dann verliebt sich der Geist den du spielen kannst in den neuen Geist und der muss Dan auch wieder einziehen :)
LG Und ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

um einen Sims als Geist zu spielen musst du den Cheat killsims eingeben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

thomalschespor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?