Gratis sims 3 objekte downloaden

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

http://www.thesimsresource.com bin da gerne und man muss sich auch nicht mehr unbedingt anmelden wenn man was haben will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich Downloade meine sachen immer hier: http://de.thesims3.com/exchange halt im exchange...suche aber auch nach neuen,kostenlosen seiten;) LG Jenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eigentlich nur noch eine kleine Ergänzung zu ruthybell: www.aroundthesims3.com mit liebevoll gestalteten Objekten und Häusern, einigen Mustern. Das meiste gratis, nur ein paar wenige Sachen sind exklusiv für Spender (Donators only).Wie immer gilt: Downloads auf eigene Gefahr. ;-)

PS.: Im Sims-Store gibt es bei "Feiertage und Geschenke" auch noch ein paar Gratis-Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sims3updates.net ,lilianasims3.net, lilisims.com,mangosims2.free.fr , stylistsims.net/sims3 Auf diesen Seiten ist fast alles kostenlos nur bei wenigen Dingen steht for Donation:) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Seite findest du Haare, Klamotten und andere Dinge für deine Sims! :-)

http://www.lorandiasims3.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

peggyzone.com / thesimsresource.com / modthesims.info und bei freshprincecreation.com bekommst du alle autos die es gibt ( na ja , fast alle ) aber die limousine , porsche , BMW usw sind dort erhältlich.ist alles kostenlos , aber dafür musst du dich anmelden.wieso schaust du nicht im exchange nach neuen häusern und sims. dort sind ebenfalls neue klamotten , frisuren und möbel dabei . solltest aber trotzdem aufpassen was du dir ins spiel holst . gibt genug korrupte dateien die deinem spiel schaden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?