Wo kann mann gratis Frisuren herunterladen für SIMS 3

19 Antworten

Lade dir auf http://de.thesims3.com/ (ist auf deutsch) im Exchange Vollständige Sims herunter das ist legal und kostenlos sie haben meist neue Frisuren die dir dann auch für andere Sims zur Verfügung stehen auch die kleidung wirst du für selbst erstellte sims nutzen können hier noch ein Link :: thesims3.com/exchange/sims

LeoPurzel  30.05.2010, 14:36

Wenn du dir die Frage richtig durchgelesen hättest, wüsstest du, das deine Antwort doof war O.ó

vlinder  26.08.2010, 11:29

vielen vielen dank für diesen tipp. von allein wär ich sicher nicht drauf gekommen und ich find ihn super! gar keien doofe antwort, ich hab auch nach kostenlosen frisuren gesucht und diese antwort ist für mich die hilfreichste, weil ich mich nicht auf anderen seiten anmelden muss.

Bei Peggyzone haben die supergeile Frisuren kostenlos, leider bin ich noch nicht dahinter gekommen, wie ich es schaffe, diese ins Spiel zu bringen. Vielleicht hast du das drauf, würde mich freuen, wenn du mir dann helfen könntest...

bellaswan181  29.05.2010, 18:28

du musst im ordner in dem du sims 3 installiert hast (z.b.:unter programme) den ordner Electronic Arts aufmachen.dann gehst du auf den ordner Die Sims 3.Wenn du bei peggyzone etwas runterlädst ist doch immer eine Resource dabei.Diese datei tust du einfach in diesen Die Sims 3 ordner rein.(unter die anderen ordner).dann erstellst du in dem gleichen ordner einen ordner mit dem name Mods( nur wenn es ihn noch nicht gibt).geh in Mods rein und erstelle einen ordner mit dem namen Packages.Und in diesen ordner tust du alle packages dateien aus deinem download rein.Hoffe ich konnte dir helfen!

Bei Lianasims3 gibt es gute sachen.. also alles außer frisuren :/

Kleider und Accesouires bei Liana Sims 3 oder bei Lorandiasims downloaden. Schöne Frisuren gibt es bei Peggyzone, XMsims und Rosesims...usw. Du kannst auch mal bei Stylistsims gucken, da gibt es schöne Möbel :)