Wo kann mann gratis Frisuren herunterladen für SIMS 3

14 Antworten

Ich würde aber aufpassen wenn du dia frisuren bei der sims 3 community downloads weil viele friesuren nicht wirklich die gleiche ist aber es gibt viele schöne dabei kommen dann noch schminke klamotten und assecoirs ....

Hallo! Auf www.thesims3.de gibt es das sogenannte ''Exchange'' ! Bei Exchange gibt es die Kategorie ''Sims'' oder ''Personene'' -ich weiß nicht mehr so genau - und da kannst du dir dann Personen runterladen, die irgendwelche Leute die auch Sims3 spielen, kreiert haben. Ich habe mir auch ganz viele runtregeladen das ist echt cool. Die Sachen findest du dann ganz normal dort, wo man einen Sims beim Spielen ertsellt. Ich hoffe das konnte dir weiter helfen

Lade dir auf http://de.thesims3.com/ (ist auf deutsch) im Exchange Vollständige Sims herunter das ist legal und kostenlos sie haben meist neue Frisuren die dir dann auch für andere Sims zur Verfügung stehen auch die kleidung wirst du für selbst erstellte sims nutzen können hier noch ein Link :: thesims3.com/exchange/sims

Wenn du dir die Frage richtig durchgelesen hättest, wüsstest du, das deine Antwort doof war O.ó

0

vielen vielen dank für diesen tipp. von allein wär ich sicher nicht drauf gekommen und ich find ihn super! gar keien doofe antwort, ich hab auch nach kostenlosen frisuren gesucht und diese antwort ist für mich die hilfreichste, weil ich mich nicht auf anderen seiten anmelden muss.

1

Sims 3 Frisuren downloaden aus dem Exchange

Hallo, hab jetzt Sims 3 gekauft, aber da gibts ja leider nicht wirklich schöne Frauen Frisuren. Ich hab mein Sims direkt auf Festplatte D gespeichert, da ist auch kein "Sims 3" Ordner, sondern direkt "Game" und darin "Bin".

Ich hab nämlich versucht ein paar Sachen zu downloaden (Von PeggyZone etc) und alles so gemacht wie es da steht, aber irgendwie sind die Items nicht im Spiel. Kann das sein weil es nicht auf C ist und ich somit den Ordner einfach nur in D erstellt hab (den Mods Ordner), weil ich es ja nicht in den Sims 3 Oderne tun kann, weil es keinen gibt.

Zweitens hab ich versucht aus dem Exchange ein paar Sims zu downloaden die schöne Frisuren haben, das ging aber nicht. Kann ich die Frisuren nicht bekommen, wenn ich sie nicht selbst schon im Spiel habe?

Kann mir vllt jemand helfen? Wäre sehr nett.

...zur Frage

Sims-Sachen downloaden-legal?

Hallo, wenn man Sims 3 öffnet, wird ja der Launcher angezeigt. Da sind dann ganz viele Anzeigen von Sachen die man kaufen/downloaden kann (im Sims3-Store).Da es direkt beim Spiel angezeigt wird denke ich das es legal ist, jetzt würde ich gerne Wissen ob das kostenlos ist, ob man sich anmelden muss(wenn ja ob das anmelden kostenlos ist) und wie man das Downloadet und im Spiel verwendet. Glg und danke schon im Voraus, 98765

...zur Frage

Sims3? Welt-Tool? Gratis?

Hi, ich möchte mir den "Erstelle eine Welt" Tool für Sims3 Downloaden. Da man für den Download aber 18 sein muss, wollte ich mal Fragen: Kostest die Mitgliedschaft in der Sims3 Community was? Oder schicken die dir Werbung zu? Man muss sich ja da anmelden, um den Tool downloaden zu können, und dafür muss man 18 sein.

...zur Frage

Welchen gratis Photo Editor könntest du mir empfehlen?

Ich brauche für die Thumpnails bei YouTube einen Photo Editor und der sollte gratis sein.

...zur Frage

Sims 3 // piercings etc. download

heei leute ich habe früher das sims 2 gespielt und konte irgend wie vom internet sachen dowloaden damit ich bei den sims versch. piercings und andere frisuren,kleider etc. machen konnte gibts das fürs sims3 auch ??? natürlich kostenlos ;)))) danke schonmaal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?