Kann ich Sims3 Jahreszeiten downloaden?

3 Antworten

Ja kannst du, wenn du es z.B. auf Amazon als Download kaufst.:)
Kostenlose Downloads sind in der Regel eig. immer kostenlos, sofern sie nicht von EA selbst kommen (wegen ieiner Aktion zb)

Illegal bestimmt irgendwo kostenlos... Ist aber nicht zu empfehlen.

Sonst bei Origin oder anderen Seiten gegen Geld auf jeden Fall.

Du kannst aber auch in eine Videothek die auch Spiele verleiht gehen und dir das ausleihen und installieren. Da hast du es für weniger Geld auf dem PC und kannst es nutzen - sofern du ein neueres Spiel als Jahreszeiten hast, denn du musst bei Sims 3 ja das neuste Spiel eingelegt haben :-)

Ja kannst du, auf der EA/Origin Seite