Sims 2 Irgenwie Downloaden?......

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast halt Inhalte von EA Games , also in dem Fall ein Add-On von Sims 2 verbotenerweise heruntergeladen. Das mit Daemon Tools , das ist ein Tool , mit dem du ISO-Files (hast dir bei Sims 2 VJZ wohl die ISO Datei , das ist sozusagen der umgewandelte Original-Inhalt , den man ohne CD nutzen kann) in deinem PC einbinden kannst. Wenn du noch andere Sims 2 Add-Ons haben willst , wäre das kostenlose downloaden , wohl der illegale Weg! Es funktioniert zwar , aber wie gesagt : Illegal!

Intangible  04.11.2012, 11:33

Also das Programm an sich , und es zu verwenden ist nicht verboten! Alles was es auf Chip.de gibt , ist legal! Nur diese ISO-Dateien sind in dem Fall illegal , bzw. die Kopie der Datei. Und danke für das Kompliment :)

rena222
Fragesteller
@Intangible

ich hab die datei gesichert weil mein Laufwerk kapputt ist und ich hab also keine ISO-Datei verwenden sondern eine ZIP datei aber auf CHIP-de hab ich es heruntergeladen :)

Und gerne :)

Ist nicht erlaubt. Du hast das Spiel nicht gekauft und umgehst mit Daemon Tools den Kopierschutz.

Es handelt sich bei den genannten Titeln nicht um Spiele, sondern um Erweiterungen die das Hauptspiel "Die Sims 2" um zusätzliche Spielemente ergänzen. Die anderen Erweiterungen werden nicht kostenlos angeboten und sind regulär zu kaufen. http://amzn.to/YoegSh

Ehrlich gesagt bezweifle ich auch dass du 4 Jahreszeiten von Chip.de herunter geladen hast, da diese Erweiterung ebenfalls kostenpflichtig ist und sich zumindest derzeit kein entsprechend legaler Downloadlink finden lässt.