kann man sims 2 gratis und LEGAL downloaden?

4 Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=cJHEYsIHnDg
Sieh dir das Video an, und befolge dann einfach die einzelnen Schritte. Du musst das ganze unter Umstände öfter wiederholen, da nicht jeder easupporter dir das spiel geben will. Bei mir hat es aber schon beim 2. Mal funktioniert, und ich bin gerade dabei mir das spiel herunterzuladen.
Wenn dir eine netter easupporter dir das spiel schenkt, vergiss nicht den promocode den er dir schreibt zu kopieren!!
Danach gehst du auf origin, meldest dich an und drückst dann oben links auf "origin" und dann auf "promotioncode einlösen". Dann erscheint ein feld, in dem du den kopierten promocode einfach einfügst. Dann musst du auf "weiter" klicken.
Dann steht da vielleicht, dass der promocode schon benutzt worden sei. Lass dich aber davon nicht beirren, einfach das fensterchen schließen, und auf "meine Bibliothek" klicken.
Wenn dort das spiel nicht zu sehen ist, einfach warten und auf "aktualisieren" klicken. Irgendwann stehts dann dort und du kannst es dir herunterladen (10,08GB)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Spielen
Cyres :)

so ein schwachsinn. ausserdem ist das game sowiso schlecht da kaufst du dir lieber 3 oder 4

Nein kannst du nicht ist mit ärger verbunden :/

ich merke es.. :/

0

Sims 3 Legal und Kostenlos downloaden?

kann man aus dem Internet "Sims 3" legal und kostenlos downloaden?

...zur Frage

Gta San Andreas: Kostenlos, legal und ohne Viren downloaden!

Hi, wollt mal fragen ob es eine Seite gibt, wo man Gta San Andreas kostenlos, legal und ohne Viren downloaden kann.

...zur Frage

Wo und wie kann man Filme LEGAL, ohne viren und gratis downloaden

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit Filme und Serien LEGAL, kostenlos und ohne Viren und sowas runterzuladen???

...zur Frage

Sims 2 Irgenwie Downloaden?......

Hey :) ich habe da mal ne Frage ich habe mir die Sims 2 vier jahreszeiten auf Chip online oder soo gedownloadet. Das hieß Daemon Tools oder so. geht auch ganz gut. aber mir gefallen da noch so viele andere sims 2 Spiele :D wie zum beispiel: Open for bussines, Sims 2 Haustiere, Sims 2 Gute Reise und so weiter.... . Jetzt Wollte ich fragen: kann ich mir noch solche spiele Downloaden obwohl ich schon ein Sims 2 Spiel habe? Und ist das Gedownloade überhaubt Erlaubt? oder ist dies Legal? Ich hab die sims 2 VJZ schon soo lange Gedwonloadet gehabt. und Nirgens ärger bekommen. Und hab diesen Download auch leider Weiter empfohlen.

Würde mich Freuen wenn beide meiner Fragen Beantwortet werden.

Mfg Rena222.

...zur Frage

Sims 2 frisuren,möbel,kleidung etc downloaden

wo kann ich kostenfrei sims 2 frisuren,kleidung & co runterladen , ohne irgendwelche viren oder probleme zu bekommen , downloaden kann. brauch ich dafür irgendein programm oder wirken sich die downloads negativ auf pc und sims 2 aus?danke für jede info

lg

...zur Frage

Sims 2 legal downloaden

Hallo, ich habe mir damals die Sims 2 gekauft. Jedoch hab ich jetzt einen neuen Laptop ohne Laufwerk. Kann also Sims 2 nicht installieren ohne mir ein externes Laufwerk zu kaufen. Meine Frage wäre jetzt ob ich nicht Sims 2 downloaden könnte und den Code auf der alten Verpackung eingeben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?