Kann ich irgendwo Sims 1 oder 2 kostenlos (oder billig) legal runterladen?

2 Antworten

Ging mal vor einigen Monaten zu einem Geburtstagevent von Sims-Hersteller. Leider ging die Aktion nur 30 Tage und dann war Feierabend. Also momentan wohl nicht mehr legal möglich das kostenlos zu laden.

Aber eigentlich müssten die Teile inzwischen doch recht günstig übers Internet zu kaufen sein?

ShinyShadow
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Ja, aber ich wills lieber direkt als Download haben. Muss ja nicht unbedingt kostenlos sein. Das Problem ist: Wenn ichs bei ebay o.Ä. bestell, wer weiß, ob ich immer noch Lust hab, wenns da ist :D

Bei Orgin kannst du kostenlos Sims2 herunterladen

ShinyShadow
Fragesteller

Immernoch? Da hab ich gesucht und gar nicht gefunden. Das war doch nur mal ne Aktion oder?

Lina190  17.07.2015, 11:43

Hmm das weiß ich nicht :/

ShinyShadow
Fragesteller
@Lina190

Hab mir beide bei ebay bestellt für zusammen 8 € :D War doch etwas enttäuscht, früher waren die Spiele beeindruckender :D

Lina190  22.07.2015, 17:49

Warum hast du nicht Sims 4 genommen ?

ShinyShadow
Fragesteller
@Lina190

Ich habe Sims 4. Außerdem auch Sims 3 mit einigen Addons.

Ich wollte einfach nur nochmal den Vergleich haben, irgendiwe hatte ich im Kopf: "Früher war alles besser!" - Weil ich das Spiel damals so sehr geliebt habe. Naja, jetzt weiß ich wenigstens dass früher nicht alles besser war :D

Lina190  24.07.2015, 18:42

Achso oke :) vllt hatte man früher weniger Ansprüche XD