Battlefield 1942 irgendwo downloaden?

3 Antworten

hi, wenn du das game schonmal installiert hattest ist es doch in Origin aktiviert. dort kannst du es dann einfach auf deinem Account runterladen ^^

ansonsten einfach mal da anrufen und mit support sprechen ^^ die helfen gerne ^^

hatte auch schon wegen gehackten Acc mit denen zu tun gehabt ^^

Es gibt kein singelpalyer in 1942 

kanns höchstens gegen bots spielen

mann!, immer löschen sie (gutefrage-team)meine antworten....

liegt vieleicht an deinen link.

game kopieen mit cracks sind illegal. sei fro, denn wenn ip zu dir führen sollte bei raubkopie dann darfst du blechen... und das nicht wenig..... ist leider so ^^ am besten solche sachen für sich behalten ^^ oder auf legale sides verweisen ^^

0
@McKnusper

ich habe keine links kopiert.. 

und sowas würde ich niemals machen...

0

Wurde der Battlefield 1942 download aus dem Netz genommen?

Laut EA Games kann man Battlefield 1942 Mittlerweile kostenlos auf Origin runterladen , doch man ich finde es auf Origin nicht. Wurde es etwa von der Platform runtergenommen?

...zur Frage

Wo kann man die Adidas Ultra Boost 3.0 Mystery Grey kaufen?

Wie oben in der Überschrift, möchte ich sehr gerne die Adidas Ultra Boost 3.0 Mystery Grey kaufen wollen. Aber im "deutschen Verkaufsraum" finde ich diese Schuhe leider nicht. Ich habe schon auf der offiziellen Adidas Homepage nachgeguckt, aber dort werden nur andere Adidas Ultra Boost Schuhe verkauft...kurz gesagt, im "deutschen Verkaufsraum" werden Adidas Ultra Boost Schuhe angeboten, nur leider nicht die Mystery Grey Variante. :(

Könnte mir jemand eine seriöse Internetseite zeigen, die diese Adidas Ultra Boost 3.0 Mystery Grey Schuhe verkaufen?

P.s. Am besten wäre es, wenn man den Kauf dieser Schuhe mit Überweisung abschließen kann.

Danke

...zur Frage

Die erfolgreichsten deutschen Filme von 1933 bis 1945?

Was waren die erfolgreichsten deutschen Filme nach Zuschauerzahlen von 1933 bis 1945? Ich finde nur die Filme von 1968 bis 2018 wo Platz 1 nur 11 Mio. Zuschauer hat, aber die von damals waren noch viel beliebter z.b. 1942 die große Liebe 27 Mio. Zuschauer.

...zur Frage

Battlefield 4 - P90 nicht bekommen (Hannah gewählt)

Hi,

Ich habe nach Abschluss der Kampagne auf leicht, nachdem ich Hannah gewählt hab, die P90 nicht bekommen. Ich hab den Abspann etc. laufen lassen und nicht frühzeitig beendet. Als man auswaählen konnte, habe ich direkt Hannah genommen. Das Dogtag für "Friedensstifter" hab ich bekommen. Dann hab ich noch den Abspann wiegesagt laufen lassen, bis er zu Ende war und fertig. Bis jetzt von der P90 nichts zu sehen. (fast 10 min gewartet)

Kann jemand helfen?

...zur Frage

BF4 auf PS4 Gegenmaßnahmen?!

Hallo,

Ich habe Battlefield 4 jetzt seit ~2 Monaten auf der PS4. Mir ist aufgefallen, dass die Gegenmaßnahmen bei Jets/Helis oder Panzern nicht mehr aktivierbar sind (Steuerung auf Veteran da ich die von BF3 gewöhnt bin)... Gibt es eine Möglichkeit trotz Veteran-Steuerung Flares oder IR-Rauch einzusetzen? War in BF3 begeisterter Jet-Flieger komme aber klarerweise ohne die Gegenmaßnahmen nicht aus.

Derzeitige Einstellungen:

• Fahrzeug Tasten Veteran
  • Fahrzeug Sticks Standard
  • Heli Tasten Veteran
  • Heli Sticks Linkshänder
  • Jet Tasten Veteran
  • Jet Sticks Linkshänder

Komme mit diesen einstellungen am besten zurecht und würde gerne dabei bleiben... Wenns nicht anders geht kann ich natürlich (schweren Herzens) wechseln

Bedanke mich im Vorhinein

Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?