Warum ist mein Battle.net Download so extrem langsam?

1 Antwort

Es ist Sonntag. Viel sind heute im Internet unterwegs, machen Updates, laden Software runter, streamen Videos etc..

Durchaus möglich dass du einfach Geduld brauchst. Morgen kann die Performance viiiel besser sein.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
25

Aber das es aufeinmal um 70% schlechter ist kann ich mir nd vortsellen oder?

0
8
@Tarikinan

Doch, das ist durchaus drin. Gerade am Wochenende wird von Steam reichlich gezogen.

0
25

Ja das kann natürlich sein

0
8

Und wie sieht es jetzt unter der Woche aus?

0

Lösungen für langsamen Steam- Download?

Also ich hab das Problem, dass ich bei Steam maximal 1.6MB/s Download aufbringen kann und mein eigentlicher Download Speed liegt bei ~12MB/s ( http://www.speedtest.net/my-result/5845562609 ). Bei anderer Launchern ( Battle net , etc ) bekomme ich sogar 8MB/s. Gibt es da einen Trick oder irgendwie eine Lösung. In anderer Foren stand dazu nie etwas Hilfreiches

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Sims 4 - Accessoire Pack Download, wie lange?

Hallo ihr lieben :) Ich habe mir vor 2 Tagen Sims 4 über Origin gekauft und dort hat der Download so ca. 9 std gedauert und habe es deshalb auch über Nacht runterladen lassen. Allerdings überlege ich mir auch ein Accessoire Pack zu kaufen und habe Angst das das auch ewigkeiten dauert um runterzuladen, natürlich nicht so lange wie das Basisspiel aber das es so 1-2 std dauern könnte und ich nicht wieder dasitzen und warten will.Weiß jemand wie lange das ungefähr dauert? Und kann man eventuell während dem runterladen das Basisspiel ganz normal erst mal weiter spielen? Oder geht das nicht wegen dem Download?

...zur Frage

Spieleplattform die Steam, Origin und co. vereint?

Hab mal vor etwas längerer Zeit gehört, dass es ein Projekt geben soll bei dem es sich um eine Spieleplattform wie etwas Steam ist nur, dass es Steam, Origin, uPlay, Battle.net etc. vereint und man somit alle Spiele in einem Launcher hat.

Stimmt es, dass es dieses Projekt gab? Wenn ja, gibts das noch immer? Wie heißt es? Link?

...zur Frage

Spiele bei Uplay Downloaden, WIE?

Hi, ich habe über einen Promo Code FarCry 4 für den PC bei Uplay gekauft. Wenn ich mein Profil ansehe steht auch da, das ich das Spiel besitze, aber ich habe keine Ahnung wo ich es herunterladen kann... Das meiste mache ich immer über Steam und Origin deswegen kenne ich mich mit Uplay überhaupt nicht aus. Alle spiele die mit Uplay verbunden sind starte ich im normal fall über Steam und dan geht der rest seinen Lauf.

Also bitte mal eine Anleitung wo ich jetzt diesen Download Button finden kann.

...zur Frage

Steam Download Geschwindigkeit erhöhen Ich erreiche höchstens 2Mbits?

Hallo, ich habe das Problem das ich bei steam nur mit 2MB downloade, ich habe schon so einige Server ausprobiert aber es geht nie über 2MB. Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich habe eine 50k leitung von Telekom! Durch das Devolo +1200 AC leiter bekomme ich nur 20MB rein aber es reicht ja. Warum nimmt steam sich nicht mehr ?

...zur Frage

Warum sind die Spiele-Plattformen Steam, UPlay und Origin so unterschiedlich?

Hallo!

Mir ist aufgefallen das die Spiele-Plattformen Steam, UPlay und Origin sich stark unterscheiden. Inwiefern? Zum Beispiel starten Origin und Uplay wesentlich schneller als Steam. Ich frage mich allerdings wieso? Steam braucht manchmal bis zu drei Minuten und die anderen ca. 30 Sekunden.

Zum anderen sind die Downloads bei Steam langsamer als bei den anderen. Bei Steam schwankt die Download-Geschwindigkeit bei Spielen und Patches bei mir zwischen 4,5 Mbit/s und 250 Kb/s und manchmal fällt sie sogar runter auf 40-90 Kb/s. Bei den anderen bleibt diese aber Konstant bei 4.0 Mb/s und 5,0 Mb/s. Wie kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?