Wurde der Battlefield 1942 download aus dem Netz genommen?

3 Antworten

das war vor 3 Jahren ;)

Kann sein das sie es wieder raus genommen haben. Habe auf die schnelle auch nichts mehr gefunden.

Eldux
Fragesteller

Schade , ich würde es mir sogar kaufen wollen weil Weltkrieg-Shooter einfach EPISCH sind

ChrisStory  12.07.2016, 14:29
@Eldux

da kann ich dir Bafflefield Bad Company 2 mit dem Vietnam Addon empfehlen - bestes Battlefield meiner Meinung nach.

Wenn du Weltkriegsshooter zocken willst kann ich dir Heroes and Generals empfehlen. Ist sogar kostenlos.  Ansonsten wartest du halt auf BF1 :p

Finde es auch nirgends mehr :( Hab die Dateien aber noch analog vorliegen :D