steam guthaben auf Origin übertragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld von Steam kann man nicht plattformübergreifend auf eine andere übertragen. Du musst dir Origin Guthaben kaufen. bedenke aber, dass du Battlefield nicht auf origin kaufen kannst, wenn dein Account jünger eingestellt ist, als die Altersfreigabe des Spieles. Sollte dies der Fall sein, musst du es dir als Retail version im Laden kaufen oder ein Origin Account erstellen, in dem du mindestens die Altersfreigabe des Spiels erfüllst.

Geht nicht.
Bitte Kauf dir Battlefield 1 NICHT für den voll Preis von Origin. Kaufs dir bitte auf irgendeiner Key Seite. Meinetwegen auch Mmoga.de Aber Steck EA nicht so viel Geld in ihren Hintern :)

~MrSgitch

BlackSeaStorm
Fragesteller

ja guut aber ich habe geld auf meinem steam konto lieber zahle ich das mit dem geld ab :D als nochmal geld zu blechen

Nein, Steam und Origin haben nichts miteinander zu tun. Sobald einmal das Geld auf Steam drauf ist, bleibt es da bis du es für irgendwas ausgibst.

Lg Akira

BlackSeaStorm
Fragesteller

habe ich garkeine möglichkeitem mit dem geld was ich auf steam drauf habe battlefield 1 zu kaufen?

Nein du kannst es nicht übertragen.

BlackSeaStorm
Fragesteller

hmm kann ich mit dem geld irgendwie von anderen quellen es runterladen? ich möchte halt nur kein bargeld zahlen

MikeM2601  08.09.2016, 17:14
@BlackSeaStorm

Naja das macht keinen Unterschied. Wie schon gesagt, es geht nicht. Falls du deinen Acc. mit PayPal, PaySafe, Credit-Card, etc. aufladen möchtest, lass es lieber. Weil dann kann so etwas nicht passieren und, wenn du ein Spiel kaufst, kannst du es direkt mit PayPal bezahlen ohne aufladen zu müssen. Geht mit PSC genau so, aber dann brauchst du einen Account.

Wie du bereits gesagt bekommen hast ist es nicht möglich. Doch du könntest für ein Freund ein Spiel kaufen (Als Geschenk) und dieser gibt dir dann das Geld in die Hand. So habe ich es zumindest früher immer getan. ;)