Wo und wie kann man Filme LEGAL, ohne viren und gratis downloaden

12 Antworten

Die Frage muss man nicht drei Mal stellen... überleg mal: welchen Sinn macht es für die Produzenten von Filmen und Serien, ihre Werke zum einen kostenpflichtig auf DVD bzw. Angeboten wie Maxdome anzubieten, zum anderen aber auch irgendwo kostenlos und legal zum Download hochzuladen, wo sie kein Geld daran verdienen? Entscheid dich, entweder kostenlos oder legal.

Du kannst sie mit einem Youtubedownloader Videos downloaden aus YT, aber Spielfilme gibts nicht legal und kostenlos

kostenlos und ohne Viren runterzuladen geht natürlich... Aber das ist illegal.