Filme gratis als mp4 datei herunterladen?

4 Antworten

Streamen kannst du sie dir, das ist ne gesetzliche Grauzone aber downloaden is in jedem Fall illegal

Das ist eine Straftat! Angucken ist legal; downloaden ist strafbar.

§ 106
Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke

(1) Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Zivilrechtlich kostet das zwischen 3000 € - 10000 €

= Film auf DVD kaufen ist billiger

warum sollte das bitte legal sein?
Warum runterladen ? einfach streamen.

Im windows store (vorinstalliert) gibt es einen youtube zu mp3/mp4 converter zum gratis runterladen.
Einfach in die suchzeile "youtube downloader" eingeben. Die app hat einen weißen schriftzug und einen violetten Hintergrund.

Da gibts aber nur filme die in youtube sind