Gibt es eine Addon für Chrome oder Firefox da wo man Netflix Filme in MP4 Herunterladen kann?

5 Antworten

dein das geht nicht. Genau das soll ja nicht passieren, denn wenn du es runter lädst könntest du es ja auch kopieren und weiter geben... Deshalb gehen Downloads nur innerhalb der Netflix App aber nicht auf einem Computer als Datei

Nein, das wäre Raubkopie und das ist strafbar.

Es gibt allerdings Netflix Titel welche man in der App runterladen kann. Sind nicht viele aber immerhin.

Keine Empfehlung und ebenfalls illegal aber recht sicher nicht erwischt zu werden: Torrents. Die meisten Filmtorrents sind allerdings auf Englisch. Und man sollte ein VPN nutzen.

Am sichersten ist immer noch: Die Filme bei zb Amazon Prime zu kaufen/zu leihen und runterzuladen.

xxxcyberxxx  27.07.2021, 00:54
Keine Empfehlung und ebenfalls illegal aber recht sicher nicht erwischt zu werden: Torrents

Die Chance, bei Torrents erwischt zu werden, ist viel höher, zudem fallen die Strafen hoher aus. Du lädst nicht nur runter, sondern auch gleichzeitig hoch - du verbreitest aktiv Raubkopien

PlacidCyanide  27.07.2021, 00:57
@xxxcyberxxx

Da die Filme über mehrere Geräte laufen, die alle über VPNs oder Proxys verschlüsselt sind und die meisten einen sicheren anonymen Browser verwenden, ist das schwer mit den unterentwickelten Geräten der Polizei nachzuverfolgen.

Und ja, die Strafen sind vermutlich höher.

nein, gibts nicht meines wissens nach. ist auch illegal.