Wie kann das sein das bei manche Leute Netflix Aufnahme funktioniert und bei manche nicht?

3 Antworten

Ich vermute das du keine Hardware-Beschleunung an hast da wenn du diese aus hast einfach sämtliche streaming websites aufgenommen werden können

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern
PrincPersia
Fragesteller

Das witzige ist, das bei mir auf Encoder Hardware (NVENC) ausgewählt ist.

Bei meinem iPhone klappt es auch nicht da kommt auch nur Black Screen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Negan

Bei firefox gehts. Überall anders anscheinend nicht.