OBS Problem mit der Aufnahme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

OBS IMMER als Administrator Öffnen und wenn du Streaming-Vorschau startest einmal raus Tappen und wieder rein denn solte es gehen.

PS: Vorschau immer Deaktivieren gibt höerre FPS

Kommentar von blackblack26
13.07.2016, 20:01

Leider, gute Idee, aber ich starte OBS immer als Admin, bin ich ja auch schließlich selber ^^ aber immernoch der gleiche Fehler

0

Versuch die Szenen bzw. Quellenangaben nochmal neu zu machen. Vllt funktionierts dann
LG

Kommentar von blackblack26
13.07.2016, 11:37

Meinst du folgendes? Einfach neue Szene erstellen, mit der jeweiligen Quelle (Gameaufnahme) Wenn ja? Habe ich das bereits gemacht, leider erfolglos

0
Kommentar von Seitenblattler
13.07.2016, 11:42

Ja das meinte ich, einen Versuch wars wert :D

1
Kommentar von Seitenblattler
13.07.2016, 11:44

Hast du bei der Gameaufnahme auch das gestartete Spiel ausgewählt?

1

Was möchtest Du wissen?